Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: HBO/Bwiselizzy/Getty Images/Montage Watson

"Game of Thrones", Staffel 8 – Neue Fotos zeigen: Es wird finster

Der Countdown läuft: Nicht mal mehr zwei Monate ist es hin, bis die achte und letzte Staffel "Game of Thrones" (hoffentlich) alle noch offenen Handlungsstränge abschließt und der bisher teuersten Serie, die je gedreht wurde, ein würdiges Ende verleiht.

Wer bis zur Staffelpremiere am 14. April noch einmal alle Folgen sehen will (und mal ehrlich, das sollte man auch), sollte sich ranhalten; bei nur einer Folge am Tag hättet ihr gestern, am 6. Februar, anfangen sollen. Und um euch natürlich zusätzlich Lust auf die letzte Staffel zu machen, haut HBO zwischendurch immer mal wieder kleine Appetithäppchen raus, diesmal in Form von neuen Fotos, die vor allem eines zeigen: Jede Menge Winterfell – sowohl die Burg als auch das tatsächliche Fell...

Und fest steht: Es wird kalt.

Bild

bild: HBO

Das Finale der siebten Staffel deutete es bereits an: So gut wie jeder Charakter ist bereits in Winterfell oder auf dem Weg dorthin – es ist also kaum verwunderlich, dass wir in dieser Staffel nicht nur weiterhin viel Blut, Intrige und Krieg zu sehen bekommen, sondern auch dicke Mäntel, Felle und Schals. 

Und Jon Schnee ist ganz in seinem Element.

Bild

Bild: HBO

Der neue König des Nordens ist endlich wieder daheim in Winterfell – und wird dort wohl auf zahlreiche alte Bekannte treffen...

Denn Schwesterchen Sansa ist ebenfalls da.

HBO

Bild: HBO

Ganz in schwarz. Ganz ehrlich, wenn ihr so viel durchgemacht hättet wie sie, würdet ihr auch nur Schwarz tragen!

Wer wohl ebenfalls dort wartet: Arya.

Bild

Bild: HBO

Die sieht mittlerweile mehr wie eine Ritterin aus denn je – und läuft nun nicht mehr mit nur einer, sondern gleich zwei Waffen rum.

Chillt lieber am heimischen Kamin: Bran.

Bild

Bild: HBO

Der gute Junge hat es sich nach seinen Expeditionen im hohen Norden aber auch echt verdient.

Wer sich ebenfalls auf ein Wiedersehen freuen darf: Sam.

Bild

Bild: HBO

Lange ist es her, seit Sam und Jon zum letzten Mal Seite an Seite kämpften. Die achte Staffel wird diese beiden garantiert wiedervereinen...

Ist scheinbar nicht so begeistert vom Schnee: Tyrion.

Bild

Bild: HBO

Nach seinen Reisen im wohlig warmen Süden scheint er sich über den winterlichen Norden nicht allzu sehr zu freuen. Wenigstens ist er damit nicht allein:

Varys' neuer, dunkler Look drückt ebenfalls keine Freude aus.

Bild

Bild: HBO

Er hat sich dick angezogen. Muss er wohl auch, bei dem ganzen Drama, das sich im Norden entwickelt.

Guckt weiterhin besorgt: Brienne.

Bild

Bild: HBO

Brienne weicht den Stark-Kindern, die keine Kinder mehr sind, sicher auch in Staffel 8 nicht von der Seite. Und wenn wir wetten müssten, würden wir darauf tippen, dass sie am Ende der Staffel noch lebt.

Ist Jaime auch in Winterfell?

Bild

Bild: HBO

Jede Menge seiner alten Kumpanen sind gen Norden gereist – und auch, wenn dieses Foto nicht unbedingt Jaime in Winterfell zeigen muss, vermuten wir mal doch, dass er der Meute gefolgt ist.

Wer aber definitiv noch im Süden ist: Cersei.

Bild

Bild: HBO

Die hütet völlig allein den Eisernen Thron. Und stylt sich immer eiserner.

Wer sich ebenfalls umgestylt hat: Davos.

HBO

Bild: HBO

Der sieht inzwischen deutlich eleganter aus als früher. Und fühlt sich in der Nähe von so vielen Königen sicher pudelwohl.

Und Daenerys?

Bild

Bild: HBO

Die fühlt sich im Norden ganz offensichtlich wohl.

(ek)

Wir sind gespannt, wer am Ende auf dem Thron landet... Habt ihr Theorien? Schreibt sie uns!

Hoffentlich geht's in Staffel 8 logischer weiter als hier:

Weiter geht's!

Ben Affleck wird im nächsten "Batman" nicht dabei sein

Link zum Artikel

20 Jahre nach "Emergency Room" spielt George Clooney wieder in einer Serie mit

Link zum Artikel

Warum der interaktive "Black Mirror"-Film eine reine Enttäuschung ist

Link zum Artikel

So sehen Elfie, Mike und Co. aus "Stranger Things" in echt aus

Link zum Artikel

Ich habe "GNTM" mit Teenagern geguckt – heute bin ich müde, habe aber mehr Verständnis

Link zum Artikel

Wie dich "The Crown" dazu bringen wird, Margaret Thatcher zu lieben

Link zum Artikel

"Black Mirror" in lustig – Der erste Trailer zu YouTubes "Weird City" protzt mit Stars

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geprägt hat

Link zum Artikel

Taylor Swift ist die Königin des Pop – 7 Szenen aus Netflix' "Reputation" beweisen es

Link zum Artikel

Emma Watson posiert mit... sich selbst? – Künstler stellt Stars neben ihr jüngeres Ich

Link zum Artikel

"Kein Clan wäre so naiv" – ein Clan-Insider hat für uns "Dogs of Berlin" analysiert

Link zum Artikel

"Breaking Bad" soll verfilmt werden – der Arbeitstitel klingt wie aus dem Labor

Link zum Artikel

Von "Iron Sky" bis "Fikkefuchs" – 8 Filme, die dank Crowdfunding möglich wurden

Link zum Artikel

"Modern Family": Staffel 11 kommt und hat schlechte Nachrichten im Gepäck

Link zum Artikel

Was wurde aus den Stars deiner Lieblings-Weihnachtsfilme? Hier kommt die Antwort

Link zum Artikel

Dschungelcamp geht los – wir haben die Kandidaten nach Unbekanntheit sortiert

Link zum Artikel

30 Prozent aller Nonnen werden missbraucht. Doris Wagner war eine davon

Link zum Artikel

Netflix wird für seinen "Black Mirror"-Film "Bandersnatch" verklagt

Link zum Artikel

Wird der Aufzug repariert? "Big Bang Theory"-Stars sprechen über Serienende

Link zum Artikel

In welchen Filmen haben diese Hollywood-Stars NICHT mitgespielt?

Link zum Artikel

Netflix macht's einfach selbst – und will 3 Filme mit deutschen Stars drehen

Link zum Artikel

Nicht nachmachen! Vor der "Bird Box Challenge" warnt jetzt sogar Netflix 

Link zum Artikel

Der Spongebob-Erfinder ist tot – was bleibt, sind diese 15 genialen Serien-Momente

Link zum Artikel

J.K. Rowling verspricht, dass es in "Phantastische Tierwesen 3" Antworten geben wird

Link zum Artikel

Ich bin nicht einsam, weil ich alleine ins Kino gehe

Link zum Artikel

"Ich rülpse viel" – 8 schnelle Fragen an "Jerks"-Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer

Link zum Artikel

Stelle dich unserem ultimativen GNTM-Quiz für Superfans!

Link zum Artikel

"Beverly Hills, 902010"-Reboot offiziell bestätigt – doch was genau soll das werden?

Link zum Artikel

Voll der süße... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' "You – Du wirst mich lieben"

Link zum Artikel

Die Netflix-Serie "Aufräumen mit Marie Kondo" motiviert – aber uff, sie nervt

Link zum Artikel

Diese Filme, Schauspieler (und Donald Trump) sind für den Anti-Oscar nominiert

Link zum Artikel

Anfangs sitzt jemand anderes auf Sheldons Platz – 7 Fehler in "Big Bang Theory"

Link zum Artikel

7 Musikfilme, die du gesehen haben musst (und die keine Musicals sind)

Link zum Artikel

Du mochtest "Rogue One: A Star Wars Story"? Dann bekommst du bald neues Futter

Link zum Artikel

Pixar bringt neuen Kurzfilm – mit einer feministischen Botschaft

Link zum Artikel

Spiderman lebt! Und was der neue Trailer zu "Far From Home" noch verrät

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil 5 Pfarrer Geflüchteten halfen, wurden nun ihre Häuser durchsucht

Christian Hartung will nur schnell ein paar Besorgungen machen und ist schon wieder auf dem Heimweg, als seine Frau ihn anruft. Sie bittet ihn am Telefon, im Gemeindebüro vorbeizuschauen. Die Ermittler der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach sind bereits da. Hartung bittet die Beamten in einen separaten Raum, sie zeigen ihm die Durchsuchungsbeschlüsse.

Der 55-Jährige Christian Hartung ist Pastor im rheinlandpfälzischen Kirchberg. Neben Hartung geraten am vergangenen Donnerstag im …

Artikel lesen
Link zum Artikel