Wir wissen endlich, wie es mit "Game of Thrones" weitergeht
02.11.2018, 14:0902.11.2018, 14:09
Mehr «Leben»
Warten kann wie Folter sein. Zumindest das Warten auf die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones". Neuesten Gerüchten zufolge soll es im April so weit sein, dann wissen wir endlich, wie es mit Jon und Daenerys weitergeht und was die "White Walkers" sich alles noch so einfallen lassen...
Doch es gibt gute Neuigkeiten, die die Warterei zumindest ein bisschen unterbrechen. Wir wissen zwar immer noch nicht, wie das Ende AUSgeht.
Aber wir wissen, wie es LOSgeht.
Denn wie in der ersten Staffel wird wohl Winterfell der Ort sein, an dem die Handlung beginnt. Daenerys war mit ihrer Armee schon am Ende der Staffel 7 auf dem Weg dorthin, die verbliebenen Stark-Kinder sind bereits dort und Samwell Tarly sowie Tyrion Lannister sind ebenfalls auf dem Weg dorthin.
Wie schon bekannt wurde, haben die Dreharbeiten für eine Schlacht-Szene der letzten Staffel 55 Nächte in Anspruch genommen. Zum Vergleich: Die epische Schlacht der Bastarde wurde in "nur" 25 Tagen gedreht.
Peter Dinklage sagte:
"Es ist brutal. Im Vergleich ist die Schlacht der Bastarde ein Vergnügungspark."
Mehr wissen wir derzeit immer noch nicht, alle Schauspieler sind zu strengster Geheimhaltung verpflichtet worden. Es hilft also alles nichts, wir müssen weiter warten...
(gw)
So krass unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt
Wolt-Supermarkt bekommt nun auch virtuelle Filiale in Bayern
Einkaufen gehen ist so von gestern. Immer mehr Anbieter setzen auf die Lieferung frischer Lebensmittel direkt vor die Haustür. Der finnische Anbieter Wolt expandiert nun auch nach Bayern.
Oft ist Einkaufen einfach nur Stress: Lange Schlangen an der Kasse, leere Regale oder einfach nur mit Menschen voll gepackte Gänge können die Nerven zum Feierabend ordentlich auf die Probe stellen. Wer heute Lebensmittel einkauft, hat aber zum Glück nicht mehr nur den Gang in den Supermarkt um die Ecke zur Auswahl.