Leben
Bild

Simba in real: Ist er nicht putzig? Bild: screenshoot youtube

"Nan ts'ngonya ma bakithi baba"🎵: Der erste Teaser von "Der König der Löwen" ist da

Na hast du schon einen Ohrwurm und denkst voller Nostalgie an Simba, Mufassa und Co.? Dann haben wir da was für dich. Disney hat, völlig überraschend den ersten Trailer zur Realverfilmung von "Der König der Löwen" rausgehauen. Und wir fühlen uns beim Anblick des kleinen, putzigen Simbas sofort in unsere Kindheit zurückversetzt. 

Denn: Der Trailer zeigt fast eins zu eins die berühmte Szene, in der der kleine Löwe seinen zukünftigen Tier-Untertanen präsentiert wird.

It's the circle of life 🎵: 

abspielen

Video: YouTube/Walt Disney Studios

Und das sind die Schauspieler:

(hd) 

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen
Link zum Artikel