Simba in real: Ist er nicht putzig?
Simba in real: Ist er nicht putzig?Bild: screenshoot youtube

"Nan ts'ngonya ma bakithi baba"🎵: Der erste Teaser von "Der König der Löwen" ist da

23.11.2018, 11:23

Na hast du schon einen Ohrwurm und denkst voller Nostalgie an Simba, Mufassa und Co.? Dann haben wir da was für dich. Disney hat, völlig überraschend den ersten Trailer zur Realverfilmung von "Der König der Löwen" rausgehauen. Und wir fühlen uns beim Anblick des kleinen, putzigen Simbas sofort in unsere Kindheit zurückversetzt. 

Denn: Der Trailer zeigt fast eins zu eins die berühmte Szene, in der der kleine Löwe seinen zukünftigen Tier-Untertanen präsentiert wird.

It's the circle of life 🎵: 

Und das sind die Schauspieler:

1 / 14
The Lion King Schauspieler
quelle: globe-zuma / sonia moskowitz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(hd) 

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wegen hoher Energiekosten: Reptilien werden ausgesetzt und abgegeben

Die gestiegenen Energiekosten treffen bereits viele Menschen hart. So versuchen manche, Heizkosten einzusparen, indem sie ihre Heizkörper abstauben, sich kleine Teelichtöfen bauen, oder einfach einen Wollpullover mehr zu Hause anziehen. Aber was tun, wenn man sich um andere Lebewesen kümmern muss, denen man nicht einfach eine Wärmflasche ins Terrarium legen kann?

Zur Story