Leben
Charlie Brown cafe korea

Bild: instagram/imago montage

Dieses koreanische Café ist wirklich "ausgezeichnet" – und anders als du denkst

Wer dieses koreanische Café betritt wird denken, dass es jetzt gar nicht sooo komisch wäre, wenn sich Charlie Brown gegenüber an den Tisch setzen würde, denn: Hier ist die gesamte Inneneinrichtung so konzipiert, dass man meint, man tränke seinen Cappuchino mitten in einem Comic.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Das "Café Yeonnam-dong 239-20" (was übrigens auch die Adresse ist, falls du mal nach Seoul reist...) ist gerade wegen des außergewöhnlichen Looks seit seiner Eröffnung im Juli 2017 zu einem beliebten Spot für Instagramer geworden. 

Die 9 erstaunlichsten Bilder aus dem Café

Videobeweis, dass dieses Café wirklich betretbar ist!

Auch kurios? Die Schlacht um Helms Klamm in Lego

Sarah Lombardi postet Fotos vom Familienurlaub und sorgt damit für Fan-Shitstorm

Sarah Lombardi gönnt sich gerade eine Pause. Zusammen mit Sohn Alessio und Freund Julian Büscher urlaubt sie auf den Malediven. Dabei lässt sie fleißig ihre Fans auf Instagram an der Reise teilhaben. Sie postet etwa Bilder vom Turteln mit Julian am Infinity-Pool und vom Stand-Up-Paddling mit Alessio.

Zahlreiche Follower gönnen ihr die Auszeit in der Ferne aber offenbar nicht – und überhäufen die Sängerin mit negativen Kommentaren.

Worüber sich Teile ihrer Instagram-Community so sehr aufregen? …

Artikel lesen
Link zum Artikel