Leben
Charlie Brown cafe korea

Bild: instagram/imago montage

Dieses koreanische Café ist wirklich "ausgezeichnet" – und anders als du denkst

Wer dieses koreanische Café betritt wird denken, dass es jetzt gar nicht sooo komisch wäre, wenn sich Charlie Brown gegenüber an den Tisch setzen würde, denn: Hier ist die gesamte Inneneinrichtung so konzipiert, dass man meint, man tränke seinen Cappuchino mitten in einem Comic.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Das "Café Yeonnam-dong 239-20" (was übrigens auch die Adresse ist, falls du mal nach Seoul reist...) ist gerade wegen des außergewöhnlichen Looks seit seiner Eröffnung im Juli 2017 zu einem beliebten Spot für Instagramer geworden. 

Die 9 erstaunlichsten Bilder aus dem Café

Videobeweis, dass dieses Café wirklich betretbar ist!

Auch kurios? Die Schlacht um Helms Klamm in Lego

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Instagram löschte Likes Tausender Nutzer – wie das passieren konnte

Der Like, das kleine "Gefällt mir", gehört zu Instagram wie das Essensfoto oder der Hashtag. Doch in den vergangenen Tagen beklagten Tausende Nutzer das Fehlen von Likes auf ihren Instagram-Beiträgen.

Gegenüber "Business Insider Australia" bestätigte Instagram, dass es sich bei dem Ausbleiben der "Gefällt mir"'s nicht um eine Ausweitung des umstrittenen Tests, sondern um einen technischen Fehler gehandelt habe. Mittlerweile arbeite man an einem Weg, die verschwundenenen Likes …

Artikel lesen
Link zum Artikel