Leben
Instagram

Warum Instagramer dieses Comic-Café in Seoul lieben!

Charlie Brown cafe korea
Bild: instagram/imago montage
Leben

Dieses koreanische Café ist wirklich "ausgezeichnet" – und anders als du denkst

26.09.2018, 12:54
Mehr «Leben»

Wer dieses koreanische Café betritt wird denken, dass es jetzt gar nicht sooo komisch wäre, wenn sich Charlie Brown gegenüber an den Tisch setzen würde, denn: Hier ist die gesamte Inneneinrichtung so konzipiert, dass man meint, man tränke seinen Cappuchino mitten in einem Comic.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Das "Café Yeonnam-dong 239-20" (was übrigens auch die Adresse ist, falls du mal nach Seoul reist...) ist gerade wegen des außergewöhnlichen Looks seit seiner Eröffnung im Juli 2017 zu einem beliebten Spot für Instagramer geworden. 

Die 9 erstaunlichsten Bilder aus dem Café

Videobeweis, dass dieses Café wirklich betretbar ist!

Auch kurios? Die Schlacht um Helms Klamm in Lego

1 / 15
Die Schlacht um Helms Klamm in Lego
Die Bogenschützen der Rohirrim (neben einem Hobbit).
quelle: flickr.com/goelkim2011
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mode neu

Alle Storys anzeigen
Stromrechnung: So kannst du prüfen, ob sie zu hoch ist

Die jährliche Stromrechnung löst wohl bei niemandem Freudensprünge aus. Erst mit dem Eingang des Briefes stellt sich heraus, wie sparsam man wirklich über das Jahr hinweg war. Vor allem in Zeiten von steigenden Energiepreisen kann es zu einem kurzen Schock-Moment kommen.

Zur Story