Worst of Chefkoch

Bild: chefkoch.de montage

Best of watson 2018

Worst of Chefkoch: 15 Rezepte, nach denen du nie wieder Hunger hast

Özil geht, der Hambacher Forst bleibt, Chemnitz schreckt auf – 2018 war turbulent. Auch für uns: watson.de startete im März. Auf einige Geschichten sind wir seitdem besonders stolz. Wie auf diese hier:

Viele von uns haben an einem verkaterten Morgen schon Kreationen aus Kühlschrank-Resten gezaubert, die uns im Nachsuff irgendwie genial vorkamen. Mit der Welt geteilt haben wir diese Sternstunden der WG-Küche aber nicht. 

Gar nicht mal SO köstlich...

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Hätten wir vielleicht machen sollen, denn dann würden wir vielleicht auch mal auf die Bestenliste kommen: Bei "Worst of Chefkoch" zumindest! Wir zeigen dir den 2. Teil unserer Sammlung an chefkoch.de-Gerichten, bei denen wir uns nicht sicher sind, ob man sie essen oder auslachen soll...

Schon farblich ein Volltreffer!

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

"Worst of Wurst"

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Der Rach wäre stolz über diese Präsentation

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Und die Gäste so: Mmmh, Brötchensuppe! Darauf hatte ich heute besonders Lust!

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Komm, schneid' dir doch ein schönes Stück ab!

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Oder auch: Fleischobstpampe

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Ist sicher gesund. Steht ja Salat drauf

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Nach diesem Kurzen hast du die Tanzfläche für dich

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Dieters Dessert für alle, die gerne Diabetiker wären

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Das perfekte Gericht bei Fieberwahn

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Bring's einfach bei der nächsten veganen Feier mit. Machste dir bestimmt Freunde

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Wenn Kinder mal herzlich über ihr Essen lachen sollen

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Wo Partyhit draufsteht, muss Partyhit drin sein

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Nomen est Omen

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Da sind Ernussflips drin. Wie? Das erkennst du nicht?!

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Du kriegst nicht genug von diesen Ekel-Rezepten? Dann ist hier das Buch dazu!

Worst of Chefkoch von Lukas Diestel

"Worst of Chefkoch" von Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein, 9 Euro beim Goldmann Verlag Bild: Goldmann Verlag

Und was Leckeres zum Abschluss

Video: watson/Emily Engkent, Lia Haubner

Nicht jeder Kunstlehrer ist ein Picasso 😝 – dieser Fail-Freitag ist der beste Beweis

Willkommen zurück bei einer neuen Folge:

Unser heutiger Fail-Freitag führt uns ins malerische Estella im Norden Spaniens. Dort steht in einer Kapelle seit rund 500 Jahren eine Holzstatue des Heiligen Georgs.

Weil der Zahn der Zeit auch am alten Georg nagte, beauftragte die arme Kirchengemeinde offenbar einen Kunstlehrer des Ortes mit der Restaurierung. Kunstlehrer sind ja meistens günstig. ("Guardian")

Der Stadtrat erfuhr davon nix – bis das Ergebnis der Arbeiten an Georg und seinem Holzpferd in …

Artikel lesen
Link zum Artikel