Spaß
Worst of Chefkoch

Bild: chefkoch.de montage

Best of watson 2018

Worst of Chefkoch: 15 Rezepte, nach denen du nie wieder Hunger hast

Özil geht, der Hambacher Forst bleibt, Chemnitz schreckt auf – 2018 war turbulent. Auch für uns: watson.de startete im März. Auf einige Geschichten sind wir seitdem besonders stolz. Wie auf diese hier:

Viele von uns haben an einem verkaterten Morgen schon Kreationen aus Kühlschrank-Resten gezaubert, die uns im Nachsuff irgendwie genial vorkamen. Mit der Welt geteilt haben wir diese Sternstunden der WG-Küche aber nicht. 

Gar nicht mal SO köstlich...

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Hätten wir vielleicht machen sollen, denn dann würden wir vielleicht auch mal auf die Bestenliste kommen: Bei "Worst of Chefkoch" zumindest! Wir zeigen dir den 2. Teil unserer Sammlung an chefkoch.de-Gerichten, bei denen wir uns nicht sicher sind, ob man sie essen oder auslachen soll...

Schon farblich ein Volltreffer!

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

"Worst of Wurst"

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Der Rach wäre stolz über diese Präsentation

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Und die Gäste so: Mmmh, Brötchensuppe! Darauf hatte ich heute besonders Lust!

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Komm, schneid' dir doch ein schönes Stück ab!

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Oder auch: Fleischobstpampe

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Ist sicher gesund. Steht ja Salat drauf

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Nach diesem Kurzen hast du die Tanzfläche für dich

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Dieters Dessert für alle, die gerne Diabetiker wären

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Das perfekte Gericht bei Fieberwahn

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Bring's einfach bei der nächsten veganen Feier mit. Machste dir bestimmt Freunde

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Wenn Kinder mal herzlich über ihr Essen lachen sollen

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Wo Partyhit draufsteht, muss Partyhit drin sein

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Nomen est Omen

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Da sind Ernussflips drin. Wie? Das erkennst du nicht?!

Screenshot Chefkoch.de Worst of Chefkoch

Bild: Screenshot Chefkoch.de

Du kriegst nicht genug von diesen Ekel-Rezepten? Dann ist hier das Buch dazu!

Worst of Chefkoch von Lukas Diestel

"Worst of Chefkoch" von Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein, 9 Euro beim Goldmann Verlag Bild: Goldmann Verlag

Und was Leckeres zum Abschluss

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diesen Trink-Typen wirst du am Wochenende wieder begegnen

In vino veritas. In vino aber auch noch in ganz viel anderem. Und das macht aus normalen, rational agierenden Individuen – ab einer gewissen Konsummenge vino et al – sehr sonderbare Gestalten. Hier kommen die prominentesten Ausprägungen, die uns nüchtern eingefallen sind:

Dieser Archetypus ist von elanvoller Eigeninitiative geprägt. Kaum eine Gelegenheit zur Optimierung oder Verlängerung des nächtlichen Spaßerlebnisses wird von ihm ausgelassen. Teils zurecht wird ihm ein übersteigerter …

Artikel lesen
Link zum Artikel