Spaß

Gleich wirst du dich sehr, sehr alt fühlen – tu dir diese Zeitreise besser NICHT an!

Wir haben dich gewarnt.

madeleine sigrist

Wie schnell die Zeit wirklich vergeht, beweisen die folgenden Fakten.

Britney Spears' "... Baby One More Time" wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Céline Dions "My Heart Will Go On" war Platz eins in den Charts. Das war vor 20 Jahren.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Oder "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith und der dazugehörige Streifen "Armageddon": 20! Jahre!

Und dieser hier: "Bailando" von Loona. Ebenfalls vor 20 Jahren veröffentlicht.

Disneys "Mulan" wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

Und du so:

Bild

Bild: giphy

Oder dieser hier: "Verrückt nach Mary". 20 (Zwanzig!) Jahre.

Die deutsche Übersetzung des ersten Harry-Potter-Romans wurde 1998, also vor 20 Jahren, veröffentlicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Im Januar 1998, also vor 20 Jahren, wurde "Dawson's Creek" zum ersten Mal ausgestrahlt.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Auch "Charmed" wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Okay, vielleicht weißt du nicht mehr, was vor 20 Jahren war. Dann nimm das:

Der Film "Wall-E" kam 2008 in die Kinos und wird dieses Jahr bereits 10 Jahre alt.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Auch "The Dark Knight" wird dieses Jahr schon 10.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Wo ist die Zeit hin? Auch "Iron Man" kam vor 10 Jahren in die Kinos.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

"I Kissed A Girl" von Katy Perry? 10 Jahre alt!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Auch "Single Ladies" von Beyoncé wird – du ahnst es – dieses Jahr 10 Jahre alt.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Und damit watson mindestens genauso alt wird – unbedingt liken...

Wann wurde "Breaking Bad" das erste Mal ausgestrahlt? Genau – im Januar 2008, also vor 10 Jahren.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Absolut zeitlos dagegen: Markus Söder, der König der Flachwitze...

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dreiste Rede: Ricky Gervais grillt Hollywood bei den Golden Globes

Dreist, dreister, Ricky Gervais. Der britische Comedian ist nicht als zurückhaltend oder höflich bekannt. Und mit seiner Eröffnungsrede bei den Golden Globes am Sonntagabend unterstrich er diesen Ruf noch einmal deutlich.

Teilweise blieb den anwesenden Ehrengästen bei der Verleihung des zweitwichtigsten US-Filmpreises das Lachen im sprichwörtlichen Hals stecken.

Von Anfang an gab sich Gervais, der bereits zum fünften Mal als Host antrat, launig:

Den Beweis trat er umgehend an. Niemand blieb von …

Artikel lesen
Link zum Artikel