Das ist der zweite Trailer zu "Detective Pikachu" – und. es. quatscht. so. viel.

27.02.2019, 08:1427.02.2019, 08:26

Mit "Detective Pikachu" kommt am 10. Mai ein Realfilm aus dem Pokémon-Universum in die Kinos. Warner Bros. veröffentlichte am Dienstag den zweiten Trailer zum Streifen.

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber der Trailer macht verdammt viel Spaß: Viel Selbstironie, Slapstick und Bonnie Tylers Achtziger-Hymne "I Need A Hero".

Aber seht selbst:

Auch Deadpool-Star Ryan Reynolds verbreitete eine Kurzversion des Trailers via Instagram. Der 42-jährige Schauspieler lieh dem knuffigen Pokémon seine Stimme und per "Motion Capturing" auch seine Mimik.

(as)

Pokémon auf der Fashion Week in London

1 / 11
Pokémon auf der Fashion Week in London
quelle: imago stock&people / alberto pezzali
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Max Biederbeck, Lia Haubner

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen

Wie cool ist der?! Macaulay Culkin testet "Kevin – allein zu Haus"-Videospiele

"Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York" sin Kulturgut. Punkt. Das sollte nicht nur Kinder der 90er sagen. Die beiden Filme über den aus Versehen zuhause vergessenen Kevin McAllister, der die feuchten Banditen in die Flucht schlägt, war so ein bombastischer Erfolg, dass Schauspieler Macaulay Culkin schlagartig zum wohl berühmtesten Kind der Welt wurde. 

Leider lief es nach diesen Rollen schauspielerisch nicht mehr so, sodass man meinen könnte, dass Culkin einen Groll gegen die …

Artikel lesen
Link zum Artikel