Filme

Das ist der zweite Trailer zu "Detective Pikachu" – und. es. quatscht. so. viel.

Mit "Detective Pikachu" kommt am 10. Mai ein Realfilm aus dem Pokémon-Universum in die Kinos. Warner Bros. veröffentlichte am Dienstag den zweiten Trailer zum Streifen.

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber der Trailer macht verdammt viel Spaß: Viel Selbstironie, Slapstick und Bonnie Tylers Achtziger-Hymne "I Need A Hero".

Aber seht selbst:

abspielen

Video: YouTube/Warner Bros. Pictures

Auch Deadpool-Star Ryan Reynolds verbreitete eine Kurzversion des Trailers via Instagram. Der 42-jährige Schauspieler lieh dem knuffigen Pokémon seine Stimme und per "Motion Capturing" auch seine Mimik.

(as)

Pokémon auf der Fashion Week in London

Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Max Biederbeck, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

John Turturro verrät, wie verrückt sein "Big Lebowski"-Spinoff wird

Er ist eine der verrücktesten Figuren in einer ganzen Reihe von verrückten Figuren im Kult-Film "Big Lebowski": Jesus Quintana, der züngelnde Bowling-Spieler. Gespielt wurde die Figur in dem Film aus dem Jahre 1998 von John Turturro.

Schon länger spricht Turturro immer wieder über ein "Big Lebwoski"-Spinoff, das sich auf Jesus konzentrieren soll. Wir wissen: 2016 fanden dazu die Dreharbeiten statt.

Nun hat Turturro in einem Interview mit dem britischen "Independent" einige Details über den …

Artikel lesen
Link zum Artikel