Filme

Das ist der zweite Trailer zu "Detective Pikachu" – und. es. quatscht. so. viel.

27.02.2019, 08:1427.02.2019, 08:26

Mit "Detective Pikachu" kommt am 10. Mai ein Realfilm aus dem Pokémon-Universum in die Kinos. Warner Bros. veröffentlichte am Dienstag den zweiten Trailer zum Streifen.

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber der Trailer macht verdammt viel Spaß: Viel Selbstironie, Slapstick und Bonnie Tylers Achtziger-Hymne "I Need A Hero".

Aber seht selbst:

Auch Deadpool-Star Ryan Reynolds verbreitete eine Kurzversion des Trailers via Instagram. Der 42-jährige Schauspieler lieh dem knuffigen Pokémon seine Stimme und per "Motion Capturing" auch seine Mimik.

(as)

Pokémon auf der Fashion Week in London

1 / 11
Pokémon auf der Fashion Week in London
quelle: imago stock&people / alberto pezzali
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Max Biederbeck, Lia Haubner

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
"Spencer": Adelsexperte bewertet neuen Prinzessin-Diana-Film – "Eine solche Rückkehr in die Normalität gab es im wahren Leben leider nicht"

In dem neuen Film "Spencer" von Pablo Larraín, der ab dem 13. Januar in den deutschen Kinos läuft, schlüpft "Twilight"-Star Kristen Stewart in die Rolle von Prinzessin Diana, die am 31. August 1997 bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. "Spencer" ist jedoch kein klassisches Biopic, denn der Film behandelt nicht das ganze Leben von Lady Di, sondern konzentriert sich auf drei Tage im Jahr 1991. Im Mittelpunkt stehen die Weihnachtsfeiertage, die Diana zusammen mit der britischen Königsfamilie im Sandringham House in Norfolk verbrachte. Nach diesem Familienfest fasst Diana in dem Film den Entschluss, ihre Ehe mit Prinz Charles zu beenden.

Zur Story