Dieses Eichhörnchen ist die neue "Pizza-Ratte"

Bild: youtube/WestSideRag Barbara Peck screenshot

"Pizza Ratte" (online auch ganz vielen nur als "Pizza Rat" bekannt) war unser Lieblingstier 2015. Nicht weil wir Ratten sonderlich mögen. Aber ein Lebewesen, das es schafft ein Pizzastück in seiner eigenen Körpergröße nach Hause zu schleppen, hat einfach Respekt verdient, oder? Die "Pizza-Ratte" war #lifegoals mit Fell.

All hail the pizza rat!

abspielen

Video: YouTube/Matt Little

Das war 2015.

Höchste Zeit für ein neues Lieblingstier.

Auftritt: Das Oreo-Eichhörnchen!

In New York wurde vor einigen Tagen neuerlich ein Nager mit beeindruckendem Geschmack gefilmt. Das Eichhorn ist zu sehen, wie es in einem Baum vor St. John the Divine, einer Kirche in der Upper West Side, sitzt und mit merklicher Hingabe einen Oreo-Keks vertilgt.

In den USA wird das Video derzeit kontrovers diskutiert, denn das Eichhorn hält sich offensichtlich nicht an die in den USA weit verbreitete Essweise – zunächst eine Teighälfte abheben und essen, dann die Creme im Inneren –, sondern isst den Keks sofort in Gänze.

Naja. Können wir dem Nager jetzt nicht wirklich übel nehmen, mit Essen soll man schließlich nicht spielen.

Manieren hin oder her, Oreo-Horn ist in jedem Fall im noch jungen Jahr 2019 schon unser Lieblingstier.

Denn auch wir träumen vom Vertilgen eines kopfgroßen Kekses. 

Was würdet ihr gerne mal essen, und in welcher Größe? 😋

(gw)

Auch ganz toll: Dackel!

1 / 11
Tolle Fotos von Dackeln
quelle: dpa / carsten rehder
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Glöggliböög! So geht Fluchen auf Schweizerdeutsch

Video: watson/Marius Notter, Sandro Zappella, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Edeka-Werbestar Marc Rebillet lacht auf Twitter über Konkurrenz-Versuch von Lidl

Mit einem Bademantel tanzt der Musiker Marc Rebillet durch einen Edeka-Supermarkt und entlockt den Produkten dabei Disco-Musik – der neue Werbespot der Supermarktkette Edeka war ein voller Erfolg. Das bleibt auch von der Konkurrenz bleibt nicht unbemerkt und so reagierte Lidl mit einem herausfordernden Social-Media-Post. Rebillet ließ sich das nicht gefallen.

In dem Post des Lidl-Accounts sieht man eine Person, die mit dem Rücken zur Kamera steht. Die Person hat lange Haare und trägt einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel