Nein, es liegt nicht an dir! O2 ist schon wieder down

Wenn du O2-Kunde bist, dann hast du es in diesen Tagen nicht leicht. Erst vor Kurzem hat es Probleme mit dem Mobilfunk-Netz gegeben.

Auch heute gibt es wieder Störungen, sowohl im Telefonnetz, als auch bei den mobilen Daten. Laut allestörungen.de  ist diesmal vor allem der Süden Deutschlands betroffen – aber auch in den Städten Berlin, Hamburg, Dresden gibt es Probleme. 

Das sind die betroffenen Gegenden: 

Bild

Bild: http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/o2/karte/

(hd) 

Gamestop: Internet-User pushen Aktie künstlich hoch – Elon Musk macht auch mit

Ein Kursgewinn von fast 1000 Prozent in drei Monaten, das ist wohl der Traum eines jeden Aktionär. Vor einem Monat lag der Kurs der Gamestop-Aktie noch bei etwa 14 Euro. Am Mittwoch schnellten die Preise zeitweise auf 310 Euro pro Stück. Ausgelöst wurde der Boom von einer Community des sozialen Netzwerks Reddit. Die Kleinanleger bringen – in einer David-gegen-Goliath-Manier – teilweise sogar professionelle Hedgefonds unter Druck.

Gamestop ist eine US-amerikanische Einzelhandelskette, die sich auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel