Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wir wissen endlich, wie es mit "Game of Thrones" weitergeht

Warten kann wie Folter sein. Zumindest das Warten auf die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones". Neuesten Gerüchten zufolge soll es im April so weit sein, dann wissen wir endlich, wie es mit Jon und Daenerys weitergeht und was die "White Walkers" sich alles noch so einfallen lassen...

Doch es gibt gute Neuigkeiten, die die Warterei zumindest ein bisschen unterbrechen. Wir wissen zwar immer noch nicht, wie das Ende AUSgeht. 

Aber wir wissen, wie es LOSgeht.

Denn wie in der ersten Staffel wird wohl Winterfell der Ort sein, an dem die Handlung beginnt. Daenerys war mit ihrer Armee schon am Ende der Staffel 7 auf dem Weg dorthin, die verbliebenen Stark-Kinder sind bereits dort und Samwell Tarly sowie Tyrion Lannister sind ebenfalls auf dem Weg dorthin.

Wie Bryan Cogman, einer der Produzenten, sagt:

"Es geht darum, wie diese unterschiedlichen Charaktere zusammenkommen und einen gemeinsamen Feind bekämpfen."

Und was dann folgen wird, ist die größte Schlacht, die Westeros je gesehen hat.

So ging sie los: Die Schlacht der Bastarde

abspielen

Video: YouTube/jenjaesx

Wie schon bekannt wurde, haben die Dreharbeiten für eine Schlacht-Szene der letzten Staffel 55 Nächte in Anspruch genommen. Zum Vergleich: Die epische Schlacht der Bastarde wurde in "nur" 25 Tagen gedreht.

Peter Dinklage sagte:

"Es ist brutal. Im Vergleich ist die Schlacht der Bastarde ein Vergnügungspark."

Dinklage zu "Entertainment Weekly"

Mehr wissen wir derzeit immer noch nicht, alle Schauspieler sind zu strengster Geheimhaltung verpflichtet worden. Es hilft also alles nichts, wir müssen weiter warten...

(gw)

So krass unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt

abspielen

Video: watson/Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

"Black Mirror" in lustig – Der erste Trailer zu YouTubes "Weird City" protzt mit Stars

Link zum Artikel

Emma Watson posiert mit... sich selbst? – Künstler stellt Stars neben ihr jüngeres Ich

Link zum Artikel

Netflix macht's einfach selbst – und will 3 Filme mit deutschen Stars drehen

Link zum Artikel

Netflix wird für seinen "Black Mirror"-Film "Bandersnatch" verklagt

Link zum Artikel

Ben Affleck wird im nächsten "Batman" nicht dabei sein

Link zum Artikel

J.K. Rowling verspricht, dass es in "Phantastische Tierwesen 3" Antworten geben wird

Link zum Artikel

Was wurde aus den Stars deiner Lieblings-Weihnachtsfilme? Hier kommt die Antwort

Link zum Artikel

Warum der interaktive "Black Mirror"-Film eine reine Enttäuschung ist

Link zum Artikel

Diese Filme, Schauspieler (und Donald Trump) sind für den Anti-Oscar nominiert

Link zum Artikel

Wird der Aufzug repariert? "Big Bang Theory"-Stars sprechen über Serienende

Link zum Artikel

Der Trailer für die "verheerende" Michael-Jackson-Missbrauchsdoku ist da

Link zum Artikel

"Frozen 2": Wird Elsa die erste lesbische Disney-Prinzessin?

Link zum Artikel

Pixar bringt neuen Kurzfilm – mit einer feministischen Botschaft

Link zum Artikel

Voll der süße... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' "You – Du wirst mich lieben"

Link zum Artikel

Der neue Pixar-Kurzfilm ist da – und nimmt sich wieder einem ernsten Thema an

Link zum Artikel

Taylor Swift ist die Königin des Pop – 7 Szenen aus Netflix' "Reputation" beweisen es

Link zum Artikel

Wie dich "The Crown" dazu bringen wird, Margaret Thatcher zu lieben

Link zum Artikel

Dschungelcamp geht los – wir haben die Kandidaten nach Unbekanntheit sortiert

Link zum Artikel

Anfangs sitzt jemand anderes auf Sheldons Platz – 7 Fehler in "Big Bang Theory"

Link zum Artikel

Stelle dich unserem ultimativen GNTM-Quiz für Superfans!

Link zum Artikel

Nicht nachmachen! Vor der "Bird Box Challenge" warnt jetzt sogar Netflix 

Link zum Artikel

20 Jahre nach "Emergency Room" spielt George Clooney wieder in einer Serie mit

Link zum Artikel

Spiderman lebt! Und was der neue Trailer zu "Far From Home" noch verrät

Link zum Artikel

So sehen Elfie, Mike und Co. aus "Stranger Things" in echt aus

Link zum Artikel

"Beverly Hills, 902010"-Reboot offiziell bestätigt – doch was genau soll das werden?

Link zum Artikel

Ich habe "GNTM" mit Teenagern geguckt – heute bin ich müde, habe aber mehr Verständnis

Link zum Artikel

"Modern Family": Staffel 11 kommt und hat schlechte Nachrichten im Gepäck

Link zum Artikel

Die Netflix-Serie "Aufräumen mit Marie Kondo" motiviert – aber uff, sie nervt

Link zum Artikel

Von "Iron Sky" bis "Fikkefuchs" – 8 Filme, die dank Crowdfunding möglich wurden

Link zum Artikel

"Game of Thrones" – Diese Charaktere kehren in Staffel 8 zurück

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Game of Thrones" bekommt ein Prequel – und diese 10 Stars sind dabei

Während sich "Game of Thrones" allmählich dem Ende neigt, kommt unter Fans Nervosität auf: Wie soll es nach der finalen Schlacht um Westeros weitergehen?

Nicht verzagen, Kinder, denn natürlich hat HBO kein Interesse daran, sein finanzielles Flaggschiff sang- und klanglos untergehen zu lassen. Nein, "Game of Thrones" geht weiter – in Form einer bisher unbetitelten Vorgeschichte, die Tausende Jahre vor ihrer Mutterserie spielen soll.

Das bedeutet: Neue Schauspieler müssen her! Die ersten zehn …

Artikel lesen
Link zum Artikel