Alle "Bettys" aufgepasst: Der Kult-Teeniefilm "Clueless" soll neu verfilmt werden, das berichtete Deadline unter Berufung auf Paramount-Kreise. Als Produzentin soll Tracy Oliver eingesetzt werden ("Girls Trip"), das Drehbuch schreibt demnach Marquita Robinson ("Glow") – weitere Details sind noch nicht bekannt. Wir können es allerdings kaum erwarten noch einmal in die Welt der Beverly Hills High einzutauchen.
Die Freundin von Cher Horowitz, Dionne und Tai sein? Das wäre damals sowas von verzickt gewesen! Auch weil die Ladys uns alles beigebracht haben, was man als pubertierendes Mädchen so wissen möchte. Hier kommen die 5 Lektionen, die hängen geblieben sind...
Kleine Tricks sind in der Liebe erlaubt
"In den folgenden Tagen tat ich das, was jedes normale Mädchen tun würde. Ich schickte mir selbst Liebesbriefe, Blumen und Pralinen."
Bild: www.giphy.com
Mode ist Kunst
"Was ist das?" – "Ein Kleid." – "Und wer sagt das?" – "Calvin Klein."
"Clueless" war ein 90er-Fest für die Augen
1 / 18
Clueless war ein 90er-Fest für die Augen
quelle: imago stock&people
Lass dich nicht zu Sex drängeln
Bild: www.giphy.com
"Tja... Ihr wisst ja wie schwierig ich mit meinen Schuhen bin – und die sind nur an meinen Füßen."
Handschläge sind cool
Weil... Isso.
Bild: www.giphy.com
Sei dir deiner Privilegien bewusst
"Daddy ist so gut, dass er 500 Dollar pro Stunde bekommt um sich mit Leuten zu streiten. Mit mir streitet er sich umsonst, weil ich seine Tochter bin."
Diese 5 Dinge macht jeder Mensch, der wirklich zufrieden mit sich ist
Wer wirklich zufrieden ist, braucht keinen perfekten Feed, keine ständige Bestätigung und auch keine To-do-Liste mit 47 Lebenszielen. Innere Ruhe zeigt sich oft in kleinen Gesten – und wirkt erstaunlich anziehend. Hier sind fünf Dinge, die fast alle Menschen tun, die mit sich selbst im Reinen sind.
"Alles easy" – sagen viele, meinen es aber selten. Denn mal ehrlich: Wie oft fühlen wir uns wirklich zufrieden – so ganz ohne inneren Druck, Vergleich mit anderen oder das Gefühl, ständig noch irgendwas optimieren zu müssen? Dabei gibt es Menschen, die scheinen genau das geschafft zu haben: Sie strahlen eine Ruhe aus, bei der man sich fragt, ob sie heimlich einen Achtsamkeitsvertrag mit dem Universum abgeschlossen haben. Spoiler: Haben sie nicht. Aber sie machen ein paar Dinge anders – und die kann jede:r lernen.