Bild
Bild: nevarpp/Getty Images/Instagram/Montage Watson
Liebe & Sex

Ungleiches Paar: Dieser Hasenmann liebt eine viermal so große Hasenlady

15.02.2019, 17:22

Wo die Liebe hinfällt, können wir uns nicht aussuchen. Und manchmal entstehen deshalb die interessantesten Pärchen – auch in der Tierwelt. Rammler Romeo und seine Herzensdame Lilly Sunshine sind eines davon: Denn was auf den ersten Blick aussehen mag wie eine Hasenmutter und ihr Neugeborenes, ist in Wahrheit die fast siebeneinhalb Kilo auf die Waage bringende Lilly Sunshine und ihr nicht einmal zwei Kilogramm schwerer Liebster, Romeo.

Fechten traditionelle Geschlechterrollen an: Lilly Sunshine und Romeo.

Im August 2018 beschloss Sarah Covelli von der Pazifik-Insel Guam, ihrer Deutscher-Riese-Hasenlady ein wenig hoppelnde Gesellschaft zu verschaffen. Die war schnell gefunden: Der Zwergkaninchenherr Romeo zog ein – und die beiden Langohren waren sofort ein Herz und eine Seele.

Liebe auf den 1. Blick: Direkt nach Romeos Einzug sah das so aus.

Seit Romeo da ist, ist jeden Tag Kuscheln angesagt. Dafür sind vor allem die Tausenden Instagram-Follower dankbar, die Lilly Sunshines und Romeos Romanze virtuell mitverfolgen.

Die beiden scheint ihr Größenunterschied jedenfalls gar nicht zu stören.

Und vor allem Romeo lässt seine Liebste nicht aus den Augen.

Die scheint sich über ihre frische Beziehung zu freuen.

Und während sich Romeo meist schutzsuchend an sie kuschelt, ...

... wacht er über sie, wenn sie sich auch mal entspannen muss.

Wir sind jedenfalls total verknallt in dieses ungleiche Paar – und wer mag, kann ihr Eheleben auf Instagram mitverfolgen.

Tiere

Alle Storys anzeigen
Elon Musk greift auf Twitter öffentlich Apple an – mit diffuser Begründung

Seit der Twitter-Übernahme durch Elon Musk haben sich auf der Plattform einige Dinge geändert. Denn der neue Chef hat so seine eigenen Vorstellungen: Aus seiner Sicht hat Twitter in den vergangenen Jahren etwa zu sehr die Redefreiheit eingeschränkt.

Zur Story