Kevin! Sabrina! Thomas?! Jetzt kommt offenbar "Wetten, dass ...?" zurück

Er macht es noch ein (wahrscheinlich) letztes Mal! Thomas Gottschalk will seinen 70. Geburtstag mit einer Folge "Wetten, dass ...?" feiern. Das berichtet der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe unter Berufung auf Senderkreise. Es soll sich dabei aber um eine einmalige Sendung handeln. 

Eine Sprecherin des ZDFs bestätigte, dass Gottschalk seinen runden Geburtstag im Sender feiern werde, in welcher Form das zu seinem runden Geburtstag in zwei Jahren am 18 Mai 2020 geschehe, sei aber noch völlig offen.

Gottschalk moderierte die Samstagabend-Sendung des ZDF mit Unterbrechungen von 1987 bis 2011. Nach einem schweren Unfall mit dem Schauspieler Samuel Koch verließ Gottschalk die Sendung. Im März 2012 übernahm Markus Lanz, bevor die Show Ende 2014 schließlich nach 212 Ausgaben eingestellt. 

Und Sabrina!

(hd/dpa)

So feiert Team "Queer Eye" die Emmy-Nominierungen

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Themen

Dm stellt nachhaltiges Produkt vor – Kunden sehen etwas ganz anderes

Immer mehr Menschen wollen die Umwelt schonen und Plastik sparen. Diese begrüßenswerte Entwicklung macht sich "Foamie" zunutze. Die Firma produziert plastikfreie Produkte fürs Bad und hat beispielsweise feste Duschpflege und festes Shampoo im Angebot. Die Produkte sind also nicht flüssig und in Plastikflaschen verpackt, sondern es sind Seifenstücke.

Die Produkte gibt es auch bei Dm-Drogeriemärkten zu kaufen. Dm hat auf seiner Facebook-Seite jetzt eine besondere Foamie-Aktion angekündigt: Man …

Artikel lesen
Link zum Artikel