Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Besser als dieses Video vom Disney-Schloss im Morgenrot wird's heute nicht

02.05.18, 15:29

Was ist schöner als ein Sonnenuntergang? Ein Sonnenuntergang mit Disney-Schloss! Das wissen die Betreiber des Walt Disney World Ressorts in Florida am besten und deshalb haben sie einen einstündigen Livestream online gestellt. Darauf färbt sich der Himmel Stück für Stück so schön pastellblau und zartrosa, als wären Sonnenaufgänge extra als Kulisse für Disney-Schlösser erfunden worden.

Mehr haben wir auch gar nicht zu sagen und du bist ja eh für das Video hier, also bitteschön:

(sg)

Video zuende? Dann lies doch hier weiter:

Das waren die 14 traurigsten Serientode – der watson-Tränen-Check

King of Queens: Lieferst du in diesem Quiz so ab wie Doug?

Die Bilder der Dawson's-Creek-Reunion lassen dein Fan-Herz höher schlagen!

Was wurde aus Malcolm und Co.? Hier kommt die überraschende Antwort

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bushido "gönnt sich" eine eigene Radioshow – so kannst du sie hören 

Die wichtigsten Kurz-News aus der Promi-Welt.

Bushido hat einen neuen Job: Ab Montag moderiert der Deutschrapper beim Berliner Radio 98.8 KISS FM die Morgensendung.

"Wenn Deutschlands bekanntester Rapper bei mir anruft und sagt: York, ich habe Bock auf die Morningshow, dann sage ich nicht nein", sagte der Programmdirektor, York Strempel. Wie jeder Neuling habe der Star jetzt Probezeit und dann "gucken wir mal", sagte Strempel weiter.

Zu hören ist die Sendung von Montag bis Freitag live von 6 bis …

Artikel lesen