Leben

Besser als dieses Video vom Disney-Schloss im Morgenrot wird's heute nicht

Was ist schöner als ein Sonnenuntergang? Ein Sonnenuntergang mit Disney-Schloss! Das wissen die Betreiber des Walt Disney World Ressorts in Florida am besten und deshalb haben sie einen einstündigen Livestream online gestellt. Darauf färbt sich der Himmel Stück für Stück so schön pastellblau und zartrosa, als wären Sonnenaufgänge extra als Kulisse für Disney-Schlösser erfunden worden.

Mehr haben wir auch gar nicht zu sagen und du bist ja eh für das Video hier, also bitteschön:

(sg)

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

"T-Shirt und Adiletten": Adidas profitiert vom Corona-Homeoffice

Der Sportartikelhersteller Adidas profitiert in der Coronakrise nach eigenen Angaben vom Trend zu legerer Kleidung im Homeoffice.

"Wer nicht rausgeht, sitzt in Adiletten und T-Shirt im Homeoffice", sagte Unternehmenschef Kasper Rorsted der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Dort seien "die Leute sehr viel lockerer bekleidet als in den Büros, sogar in den Banken". "In Amerika hat zumindest ein Anzughersteller schon zu gemacht, eben weil die Arbeitskleidung auch auf lange Sicht legerer …

Artikel lesen
Link zum Artikel