Wetten, dass du diese Vornamen nicht von Ikea-Möbeln unterscheiden kannst?

16.08.2018, 17:0018.08.2018, 17:32

Wer den Ikea-Katalog durchstöbert, kann sich Anregungen für die Inneneinrichtung holen – oder eben für Babynamen. Viele Möbel können locker mit den skandinavischen Kindernamentrends mithalten. Kannst du auseinanderhalten, was Vorname und was Möbelstück ist? Teste dich im Quiz:

Quiz

Wie die Nationalelf als Ikea-Möbel aussähe:

1 / 15
Billy, Stehlampe, Sofa – das deutsche Team als Ikea-Möbel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mode neu

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Stallone besorgt: Hat dieser Alligator den "Terminator" gefressen?

Manche Menschen halten Hunde, andere haben sich bei einer Katze um Anstellung beworben. Arnold Schwarzenegger hat offenbar einen Alligator zuhause. (Und ein Stachelschwein, aber das spielt in dieser Geschichte nur eine Nebenrolle.)

Zur Story