"Wie viel kostet das neue iPhone? Alles!" – das sind die besten Apple-Memes

13.09.2018, 12:21

Gestern gab es wieder mal eine Apple-Keynote, in der der Tech-Konzern seine neuen Produkte vorstellt. 

Quintessenz: Es gibt ein paar neue iPhones mit relativ unlogischen Namen, die sehr groß und vor allem teuer daher kommen. Das günstigste neue Smartphone (iPhone Xr 64 GB) kostet 849 Euro, für das teuerste iPhone (Xs Max 512 GB) blätterst du 1.649 Euro hin.

Hier könnt ihr die Apple-Präsentation nochmal nachverfolgen:

Und genauso zuverlässig, wie Apple-Jünger vor den Stores campen werden, um die neuen Produkte abzugreifen, liefert das Netz Memes und Witze zu den neuen Apple-Neuigkeiten:

Steve Jobs wäre stolz gewesen.

9gag

Gar nicht mal so wenig.

9gag

Äh, das Unterlippenbärtchen ist doch Unterschied genug.

9gag

Wenn es einfach keinen Sinn macht...

9gag

Hauptsache neue Gadgets:

9gag

(tl)

Bilder vom Burning Man

1 / 12
Bilder vom Burning Man
quelle: instagram/addolorato24
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Streiks bei der Bahn: Das müssen Reisende jetzt wissen

Der Tarifstreit der GDL mit der Deutschen Bahn geht in die nächste Runde: Bahnkunden müssen sich auf Zugausfälle einstellen, denn seit Donnerstag streiken Lok-Führer auch im Personenverkehr. Der Streik für den Personenverkehr ist dieses Mal für fünf Tage geplant und soll erst am Dienstag um 2 Uhr enden. Auch wenn die Deutsche Bahn versucht circa 40 Prozent der geplanten Fahrten stattfinden zu lassen, sieht die Realität natürlich anders aus. Viele Reisende sitzen an Bahnhöfen fest – oder kommen teilweise nicht zurück nach Hause oder an ihren Urlaubsort.

Zur Story