Bild
Bild: imago/dpa montage
TV

Mit diesem Hack kannst du deine Lieblingsserie auf Netflix bringen

06.06.2018, 11:0306.06.2018, 11:27

Heute haben wir was aus der Kategorie: "War schon immer so, wussten wir nur noch nicht und jetzt sind wir echt schockiert."

Bei Netflix kann man sich Serien und Filme wünschen!

Wirklich wahr!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy.com

Das kam jetzt durch Zufall heraus, als Twitter-User "fat Dudan" sich beim philippinischen Ableger beschwerte, dass sie die Shows der Comedian "Chelsea Peretti" nicht im Angebot hätten. 

Netflix verwies daraufhin auf eine Seite, über die Nutzer ihre drei Top-Wünsche angeben können und das Internet rastete aus – insbesondere US-Comedian Chelsea Peretti selbst natürlich.

Über diesen Link können User bei dem Streaming-Dienst drei Vorschläge machen, welche Serien oder Filme sie gerne demnächst sehen würden. 

Bild
Bild: www.netflix.com

Natürlich ist das keine Garantie, dass "Game of Thrones" oder "Scrubs" bald im Angebot aufgenommen werden, aber man wird ja noch träumen dürfen... 

Welche Serie würdest du gerne mal wieder sehen?

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Djamila verliert im TV die Fassung – "willst du mich verarschen?"

Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023. Nachdem sie am Sonntagabend die meisten Anrufe erhalten hatte, verließ die 55-Jährige die Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" als Siegerin. Im Finale konnte sich die Berlinerin gegen den Reality-Star Gigi Birofio und den lange als Favoriten gehandelten Lucas Cordalis durchsetzen. Zurück in Deutschland, zieht Djamila nun durch verschiedene TV-Sendungen.

Zur Story