Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: https://www.instagram.com/p/BiXmMCanfc-

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude.

13.05.18, 16:08 14.05.18, 11:17
Helena Düll
Helena Düll

Könnt ihr euch noch an die trendy Fisch-Latschen erinnern, die jetzt halb Instagram trägt? 

Hier könnt ihr sie euch nochmal anschauen: 

Wir dachten wirklich, dass wir damit den schrägsten Modetrend des Sommers gefunden hätten. Doch nun zeigen sich immer mehr Stars nackt auf Instagram – zumindest sieht das im ersten Moment so aus. 

Auf den zweiten Blick sieht man: Kylie Jennner, Bella Hadid und Co. tragen einfach nur Bademode in Nude-Tönen. 

So tragen Promis den Look: 

Bella Hadid: 

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am

Carolyn Murphy:

Kylie Jenner: 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Quasi die Antithese dazu - Diese italienischen Trainer sind auch noch auf dem Spielfeld stilsicher:

Auch Nicht-Prominente Menschen scheinen Gefallen am Nude-Bademoden-Look gefunden zu haben: 

Du glaubst das war die Spitze des modischen Eisbergs? 

Bild: Giphy

Passend zur anstehenden royalen Hochzeit gibt es auch die Creeper-Variante: 

Ansonsten hat Meghan gerade nicht so viel zu lachen: 

Wenn ihr also demnächst im Freibad, am See oder am Strand eine vermeintlich nackte Person oder einem Royal begegnet und euren Augen nicht traut, dann sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! 

Umfrage

Was ist deine Meinung zu hautfarbender Bademode?

  • Abstimmen

367 Votes zu: Was ist deine Meinung zu hautfarbender Bademode?

  • 20%OMG! Muss ich haben. Wo ist der nächste Laden?
  • 5%Würde ich mich niemals trauen. Damit sehe ich ja nackt aus.
  • 74%Geh mir bloß damit weg. Am besten noch kombiniert mit Fisch-schlappen, oder?

Dabei könnte alles so schön sein: 

Bob Dylans Gitarre wurde für 495.000 Dollar versteigert

5 Dinge, die ein Knast und "Germany's Next Topmodel" gemeinsam haben

Das Internet liebt dieses Plus-Size-Bikini-Model – zu Recht! 

Ein weltweites Zeichen: San Francisco verbietet den Pelz-Verkauf 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Besuch beim Frauenarzt: Diese 13 Dinge solltest du wirklich niemals machen

Frauenärzte sind auch nur Menschen - und deshalb manchmal genervt von ihren Patientinnen. Damit du aber zur Lieblings-Patientin von deinem Gynäkologen wirst, verraten wir dir hier, was du wirklich nie machen solltest: 

Da stehen Ärzte ganz besonders drauf: Wenn du vor deinem Termin schon mal bei Dr. Google vorbeigeschaut hast. Dein gefährliches Halbwissen über Gebärmutterhalskrebs, Zysten und Co. wird er mit einem Augenrollen ignorieren. Und dann wird er dich sorgfältig untersuchen.

Dein Arzt ist der Profi von euch beiden, also lass ihn einfach seinen Job machen. Er weiß schon, was er da tut - und zwar besser als die Pseudoprofis bei gutefrage.net

Es bringt weder dir noch deinem Frauenarzt etwas, wenn du die …

Artikel lesen