Leben
Mode

Bikinis und Badeanzüge: Fleischfarbene Bademode ist jetzt in

Bild
Bild: https://www.instagram.com/p/BiXmMCanfc-
Leben

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude.

13.05.2018, 16:0814.05.2018, 11:17
Mehr «Leben»

Könnt ihr euch noch an die trendy Fisch-Latschen erinnern, die jetzt halb Instagram trägt? 

Wir dachten wirklich, dass wir damit den schrägsten Modetrend des Sommers gefunden hätten. Doch nun zeigen sich immer mehr Stars nackt auf Instagram – zumindest sieht das im ersten Moment so aus. 

Auf den zweiten Blick sieht man: Kylie Jennner, Bella Hadid und Co. tragen einfach nur Bademode in Nude-Tönen. 

So tragen Promis den Look: 

Bella Hadid: 

Carolyn Murphy:

Kylie Jenner: 

Quasi die Antithese dazu - Diese italienischen Trainer sind auch noch auf dem Spielfeld stilsicher:

1 / 15
13 italienische Trainer, die unfassbar gut angezogen sind
Domenico Tedesco (Schalke 04): Turnschuhe, Jeans oder Cord-Hose und ein eng anliegender Pullover, Turtle-Neck oder Polo-Shirt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch Nicht-Prominente Menschen scheinen Gefallen am Nude-Bademoden-Look gefunden zu haben: 

Du glaubst das war die Spitze des modischen Eisbergs? 

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Ansonsten hat Meghan gerade nicht so viel zu lachen: 

Wenn ihr also demnächst im Freibad, am See oder am Strand eine vermeintlich nackte Person oder einem Royal begegnet und euren Augen nicht traut, dann sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! 

Was ist deine Meinung zu hautfarbender Bademode?

Mode neu

Alle Storys anzeigen
Zahl der Tuberkulosefälle in Deutschland steigt: Das sind die Symptome

Erst Corona, dann Affenpocken – und jetzt Tuberkulose: Die Zahl der Erkrankungsfälle mit Tuberkulose, umgangssprachlich Schwindsucht genannt, ist im vergangenen Jahr auch in Deutschland gestiegen. Das teilte das Robert-Koch-Institut (RKI) am Donnerstag in Berlin mit.

Zur Story