bild: screenshot catsvillcounty/instagram

Sieht diese Katze aus wie ein Mensch? Wir können uns nicht entscheiden

12.07.2018, 14:0712.07.2018, 15:39

Was wäre das Internet ohne seine Katzenbilder und Videos? Besonders beliebt bei der Online Community sind die Fotos der Instagramerin "catsvillcounty", im echten Leben Tatiana Rastorgueva. Die Russin postet Bilder und Videos von Miezen, bei denen sich die User weltweit fragen: Sind das noch Katzen mit Menschengesicht oder schon Menschen mit Katzengesicht? 

Und? Katze oder Mensch?

Der neueste Star bei ihr? Das zwei Monate alte Main Coon-Kätzchen "Valkyrie". In Social-Media-Portalen wurden ihre Bilder schon mit Jim Carry als "Der Grinch" verglichen oder mit Mike Myers als Dr. Seuss in "Ein Kater macht Theater". Aber auch Valkyries Kumpels haben defintiv menschliche Züge...

(pbl)

Und? An wen erinnern dich diese Kätzchen?
bild: screenshot catsvillcounty/instagram

Catsvill County Vatican 🦁

Ein Beitrag geteilt von Татьяна Расторгуева (@catsvillcounty) am

Gibt's bei Hunden übrigens auch...

Und für Hundemenschen haben wir das hier!

1 / 11
Tolle Fotos von Dackeln
quelle: dpa / carsten rehder
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Tiere

Alle Storys anzeigen
MAG 2021 lädt zur interaktiven Online-Messe ein – unter anderem mit Lara Loft und NinotakuTV

Trotz Corona müssen Anime-, Manga- und Videospielfans dieses Jahr nicht auf die beliebte MAG-Convention verzichten: Die Fan-Messe findet nämlich erneut im digitalen Rahmen statt. Mit dabei sind beliebte Creators wie Lara Loft, PietSmiet und NinotakuTV. Auch Stände von Ausstellern wie Capcom, Kazé und crunchyroll können Fans virtuell besuchen.

Zur Story