Bild

bild: screenshot catsvillcounty/instagram

Sieht diese Katze aus wie ein Mensch? Wir können uns nicht entscheiden

Was wäre das Internet ohne seine Katzenbilder und Videos? Besonders beliebt bei der Online Community sind die Fotos der Instagramerin "catsvillcounty", im echten Leben Tatiana Rastorgueva. Die Russin postet Bilder und Videos von Miezen, bei denen sich die User weltweit fragen: Sind das noch Katzen mit Menschengesicht oder schon Menschen mit Katzengesicht? 

Und? Katze oder Mensch?

Der neueste Star bei ihr? Das zwei Monate alte Main Coon-Kätzchen "Valkyrie". In Social-Media-Portalen wurden ihre Bilder schon mit Jim Carry als "Der Grinch" verglichen oder mit Mike Myers als Dr. Seuss in "Ein Kater macht Theater". Aber auch Valkyries Kumpels haben defintiv menschliche Züge...

(pbl)

Und? An wen erinnern dich diese Kätzchen?

Bild

bild: screenshot catsvillcounty/instagram

Catsvill County Vatican 🦁

Ein Beitrag geteilt von Татьяна Расторгуева (@catsvillcounty) am

Gibt's bei Hunden übrigens auch...

Und für Hundemenschen haben wir das hier!

1 / 11
Tolle Fotos von Dackeln
quelle: dpa / carsten rehder
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dorothee Bär will Frauenfeindlichkeit in Kriminalstatistik aufnehmen

Digitalstaatsministerin Dorothee Bär (CSU) hat ein parteiübergreifendes Meldesystem für Hass im Netz gegen Politikerinnen und Politiker gefordert. Bär sieht davon insbesondere ihre weiblichen Kolleginnen betroffen: "Das Ausmaß des Hasses und der Hetze hat in den letzten Jahren insbesondere gegenüber Politikerinnen stark zugenommen. Die Hassbotschaften sind herabwürdigend und meistens geschlechtsbezogen", sagte sie der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe).

"Bei meinen männlichen …

Artikel lesen
Link zum Artikel