bild: screenshot catsvillcounty/instagram
Digital

Sieht diese Katze aus wie ein Mensch? Wir können uns nicht entscheiden

12.07.2018, 14:0712.07.2018, 15:39

Was wäre das Internet ohne seine Katzenbilder und Videos? Besonders beliebt bei der Online Community sind die Fotos der Instagramerin "catsvillcounty", im echten Leben Tatiana Rastorgueva. Die Russin postet Bilder und Videos von Miezen, bei denen sich die User weltweit fragen: Sind das noch Katzen mit Menschengesicht oder schon Menschen mit Katzengesicht? 

Und? Katze oder Mensch?

Der neueste Star bei ihr? Das zwei Monate alte Main Coon-Kätzchen "Valkyrie". In Social-Media-Portalen wurden ihre Bilder schon mit Jim Carry als "Der Grinch" verglichen oder mit Mike Myers als Dr. Seuss in "Ein Kater macht Theater". Aber auch Valkyries Kumpels haben defintiv menschliche Züge...

(pbl)

Und? An wen erinnern dich diese Kätzchen?
bild: screenshot catsvillcounty/instagram

Und für Hundemenschen haben wir das hier!

1 / 11
Tolle Fotos von Dackeln
quelle: dpa / carsten rehder
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Tiere

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Supermarkt wagt große Neuerung – als erster Einzelhändler in Deutschland

Der Handzettel als Werbung für Supermärkte gerät immer weiter in den Hintergrund. Im Zeitalter der Digitalisierung endet damit eine Ära. Stattdessen setzen Händler vermehrt auf digitale Alternativen. Auch Rewe hatte erst kürzlich verkündet, bis zum Juli 2023 die Verteilung der Prospekte einzustellen. Nun hat die Supermarktkette offenbar einen neuen Weg gefunden, seine Kundschaft alternativ über Angebote zu informieren.

Zur Story