Zu Beginn der Pazifikreise im Oktober haben Prinz Harry und Herzogin Meghan kurzen Prozess mit allen "Ist sie oder ist sie nicht"-Spekulationen gemacht und verkündet: Ja, wir bekommen Nachwuchs.
Das erste Kind der beiden soll im Frühjahr auf die Welt kommen, aber Meghans Körpermitte ist natürlich jetzt schon Gesprächsthema.
Während ihrer letzten Station in Neuseeland plauderte Harry laut dem Magazin "Hello!" aus, wie sie das ungeborene Baby derzeit nennen: "Ich und meine Frau und unsere kleine Beule".
Und hier sind sie: Meghan und die kleine Beule
Bild: i-images/imago
Die "kleine Beule" ist mittlerweile deutlich zu sehen. Bei der "Royal Variety Charity" in London zeigte sich Meghan im ärmellosen schwarz-weißen Abendkleid mit Pailletten, das mit floralen Mustern bestickt war.
Friede, Freude, Opa Charles wird 70!
Auf den offiziellen Bildern zu Schwiegervater Charles 70. Geburtstag trug Meghan auch schon schwarz-weiß, nur noch ohne "kleine Beule".
Noch nicht genug Royal Content? You are welcome:
1 / 18
So viele Promis bei einem Royal Wedding
Die Braut im Kleid von Peter Pilotto und Christopher De Vos.
quelle: imago stock&people / i-images / pool
Instagram-ready: Der Royal-Wedding-Kuchen von Meghan & Harry
Mallorca-Urlaub: Stripclub sorgt für Eklat mit Nackt-Werbung
Mallorca versucht seit Jahren, Partytourist:innen besser in Schach zu halten. Doch auch so mancher Unternehmer schlägt gern über die Stränge.
Kaum ein Ort in Europa schreit so sehr nach Besäufnis und Nacktheit wie der Ballermann. Bei vielen Menschen hat Mallorca sein Image als Natureiland verwirkt und gilt international als Partyhochburg schlechthin.