Royals

Was ein schöner Start in die Woche: Herzogin Meghan ist schwanger

15.10.2018, 09:5715.10.2018, 10:04

Der nächste royale Nachwuchs kommt 2019: Herzogin Meghan ist schwanger. Das teilte der Kensington Palace am Montag mit. Das Baby wird im Frühjahr 2019 erwartet.

(fh)

So schön war die Royal Wedding:

1 / 28
Das sind die Bilder der Royal Wedding
quelle: chris jackson/getty images / chris jackson/getty images
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Team Doria! Meghans Mutter kam alleine zur Royal Wedding und war der heimliche Star

Video: watson/Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Untreue in Beziehungen: Das sind typische Gründe für einen Seitensprung

Es ist schon interessant. Fragt man Menschen, was ihnen in einer Beziehung wichtig ist, steht "Treue" immer ziemlich weit oben auf der Liste. Gleichzeitig legen Umfragen nahe, dass dennoch ungefähr jeder Dritte in Deutschland schon einmal in seinem Leben fremdgegangen ist (zum Beispiel hier oder hier).

Zur Story