Royals

Was ein schöner Start in die Woche: Herzogin Meghan ist schwanger

15.10.2018, 09:5715.10.2018, 10:04

Der nächste royale Nachwuchs kommt 2019: Herzogin Meghan ist schwanger. Das teilte der Kensington Palace am Montag mit. Das Baby wird im Frühjahr 2019 erwartet.

(fh)

So schön war die Royal Wedding:

1 / 28
Das sind die Bilder der Royal Wedding
quelle: chris jackson/getty images / chris jackson/getty images
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Team Doria! Meghans Mutter kam alleine zur Royal Wedding und war der heimliche Star

Video: watson/Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Whatsapp plant neue Funktionen – Jahre nach Instagram

Snapchat, Instagram, Tiktok, Youtube, Whatsapp oder Facebook: Waren diese Apps vor knapp zehn Jahren noch grundverschieden, haben sie sich heute immer mehr aneinander angenähert. So stammen Fotos, die nur ein einziges Mal oder nur für 24 Stunden angesehen werden können, ursprünglich von Snapchat. Vor einigen Jahren übernahm Instagram dann die Funktion und nannte sie Stories.

Zur Story