Leben

Wie du mit 55 Katzen auf einer Insel abhängen kannst – und dafür bezahlt wirst

Auf die Frage "Hund oder Katze?" gibt es für dich nur eine Antwort?

Katze TIERE/creative *** Cat ANIMALS creative PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY photocase_2405409

Bild: imago stock&people

Bei Bildern wie diesen kommen dir die Tränen?

BildBild

Bild: Giphy

Du kannst dir gut vorstellen hier zu leben? 

Vou sentir falta desse mar azul!

Ein Beitrag geteilt von Raphael Motta (@_raphael_motta_) am

Okay. Dann haben wir den absoluten Traumjob für dich ausfindig gemacht. Denn: "God's Little People Cat Rescue", ein Katzenasyl auf der griechischen Insel Syros ist auf der Suche nach einem Katzenliebhaber, der sich um 55 flauschige Vierbeiner kümmert. 

Obendrauf bekommst du Geld und eine Unterkunft mit einem Garten dazu. Die wichtigste Eigenschaft laut Stellenausschreibung: 

"Katzenflüsterer-Skills"

Hier die komplette Beschreibung: 

(hd) 

9 Tiere, die vornehme Blässe feiern

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zu laxe Kontrollen in der Altenpflege: "Wie schwer der Fehler ausfiel, war egal"

Wer einen Angehörigen ins Pflegeheim bringen will, steht vor einer schwierigen Entscheidung. So war bislang unklar, wie es um die Qualität in den rund 14.500 Pflegeeinrichtungen (Stand 2017) in Deutschland bestellt ist.

Zwar gab es bisher Noten für die Einrichtungen, doch diese galten als zu unzuverlässig. Wichtige Faktoren wie die Pflege konnten bei der Gesamtbewertung durch "Ernährung" oder "Unterbringung" ausgeglichen werden, was den meisten Pflegeheimen die Note "Sehr gut" bescherte.

Entsprechend …

Artikel lesen
Link zum Artikel