Leben
Bild

imgur

Weil Sonntag Bett-Tag ist: Einfach nur 8 Tiere, die kuscheln ❤️

Pascal Scherrer/ watson.ch

Cute news, everyone!

Nicht nur wir Menschen brauchen körperliche Nähe, auch Tiere sind kuschelbedürftig – und sehen dabei wahnsinnig süß aus. 

Ihr braucht Beweise? Wir haben sie. 

Ein kuschelbedürftiger Krake: 

Bild

Noch süßer ist dieses Kaninchen:

Bild

Wenn es dir peinlich ist, wenn dich andere beim Kuscheln erwischen:

Bild

Mehr Kuschelbedürftige:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Erste, vorsichtige Annäherungsversuche:

Bild

Auch ein Greifvogel will manchmal einfach nur etwas kuscheln.

Bild

Er kuschelt für sich alleine ❤️.

Bild

Dieser Otter liebt es auch:

Animiertes GIF GIF abspielen

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

watson-Story

Meine Mutter kam aus Polen nach Westdeutschland – Jahre später erfuhr ich, warum

Meine Eltern stammen aus Polen und sind in den 1980er Jahren nach Westdeutschland gekommen. Unter welchen Umständen genau, das war mir lange Zeit nicht bewusst. Eine ungewöhnliche Ost-West-Liebesgeschichte.

Auf die Frage, wie meine Mutter meinen Vater kennengelernt hat, hat sie immer kurz und knapp geantwortet: Sie trafen sich auf der Silvesterparty einer gemeinsamen Freundin in Polen, wo meine Eltern herkommen. Sie kannten sich etwa ein Jahr lang, bevor sie geheiratet haben. Bei der Hochzeit war meine Mutter bereits mit mir schwanger. Das war am 2. Januar 1987 in Duisburg.

Lange Zeit habe ich das Kennenlernen meiner Eltern nicht hinterfragt. Dann, irgendwann vor ein paar Jahren, ist mir die …

Artikel lesen
Link zum Artikel