Bild

imgur

Weil Sonntag Bett-Tag ist: Einfach nur 8 Tiere, die kuscheln ❤️

Pascal Scherrer/ watson.ch

Cute news, everyone!

Nicht nur wir Menschen brauchen körperliche Nähe, auch Tiere sind kuschelbedürftig – und sehen dabei wahnsinnig süß aus. 

Ihr braucht Beweise? Wir haben sie. 

Ein kuschelbedürftiger Krake: 

Bild

Noch süßer ist dieses Kaninchen:

Bild

Wenn es dir peinlich ist, wenn dich andere beim Kuscheln erwischen:

Bild

Mehr Kuschelbedürftige:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Erste, vorsichtige Annäherungsversuche:

Bild

Auch ein Greifvogel will manchmal einfach nur etwas kuscheln.

Bild

Er kuschelt für sich alleine ❤️.

Bild

Dieser Otter liebt es auch:

Animiertes GIF GIF abspielen

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

watson-Kolumne

Dating-Markt ist nicht Supermarkt: Warum man den perfekten Partner nicht gezielt suchen kann

"Bett halbvoll/halbleer" – die Dating-Kolumne von watson

Vor Kurzem hatte ich ein Date mit einem Mann, bei dem mir schon recht bald klar war: Aus uns beiden wird nichts. Und ich meine, wirklich nichts – keine große Liebe, kein Sex, kein Knutschen, wahrscheinlich nicht mal Freunde.

Als ich ihm mitteilte, dass der Funke bei mir nicht übergesprungen ist, war er leicht verwundert: Er sei nämlich davon ausgegangen, dass ich etwas Ernstes suche, und da könne man ja praktisch nicht so schnell entscheiden.

Erst mal: Doch, das kann man so schnell entscheiden. …

Artikel lesen
Link zum Artikel