Sport
Fußball International

FC Barcelona: Sergio Busquets und Jasper Cillessen mit der Schwalbe des Jahres

"Und dafür gibt's keinen Oscar?" Busquets (rechts) versteht die Aufregung nicht.
"Und dafür gibt's keinen Oscar?" Busquets (rechts) versteht die Aufregung nicht.Bild: imago 
Fußball International

Die Schauspielschule des FC Barcelona präsentiert: Die Synchron-Schwalbe

11.01.2019, 10:5111.01.2019, 11:05
Mehr «Sport»

Der FC Barcelona erlebte gestern nicht seinen besten Abend. Im Hinspiel des spanischen Pokals "Copa del Rey" gab es ohne die geschonten Lionel Messi und Luis Suarez auswärts bei UD Levante eine 1:2-Niederlage.

Für das meiste Aufsehen sorgte aber nicht eines der Tore, sondern eine Szene kurz vor Ende der ersten Halbzeit. Sergio Busquets und Jasper Cillessen präsentieren das neuste Stück der Schauspielschule Barcelona: Die Synchron-Schwalbe. Beeindruckend, wie die beiden gleichzeitig zu Boden gehen, wie simultan sie dort zur Schraube ansetzen. Stilnote 10 von 10 – und zwar aus allen Blickwinkeln.

Verletzt wurde bei der brutalen Aktion – man mag es kaum glauben – niemand. Außer die Gefühle von Neymar, der es nicht fassen kann, dass seine ehemaligen Kollegen das Stück ohne ihn durchgezogen haben.

(zap)

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schalke 04: Stürmer-Star Polter überrascht mit Aussagen zu Konkurrent Terodde

Bei Bundesliga-Absteiger Schalke 04 steht mal wieder ein personeller Umbruch an. Nicht alle Spieler wollen mit dem Klub in die zweite Liga, vor allem einige Leistungsträger werden von Bord gehen. Die ausgeliehenen Michael Frey, Moritz Jenz und Tom Krauß kehren zu ihren Stammvereinen zurück, auch Alex Kral verlässt den Verein und wechselt zu Union Berlin.

Zur Story