Bild: Unsplash

7 Dinge, die deine Katze treibt, während du schläfst

09.10.2018, 06:39

Die Nacht ist eigentlich dazu da sich zu erholen. Zumindest für uns Menschen. Doch was machen eigentlich Fellnasen während den dunklen Stunden? Die folgenden sieben Katzen haben ganz unterschiedliche Nachtbeschäftigungen...

Rituelle Gottesanbetung

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Geisterjagd

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Ein kleines Nickerchen für zwischendurch

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Gute-Nacht-Küsse verteilen

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Sport machen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Über den Sinn des Lebens nachdenken

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Gruselfilme schauen...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

(mim)

Müde Katzen? Nee... Dicke Katzen!

1 / 14
Diese dicken Katzen sind einfach nur <3
quelle: instagram/ fannyforceps
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Tiere

Alle Storys anzeigen
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum der Tod eine solche Herausforderung ist – für Kinder und für Eltern

Diese Woche mussten wir uns von unserem Hund verabschieden. Die Krebsdiagnose kam völlig überraschend, sieben Tage später war er tot. Unser Hund war nicht nur ein Tier, er war zehn Jahre lang enger Begleiter, Freund, Spielkamerad, Kuschelpartner, Beruhigungsfaktor und festes Familienmitglied gewesen. Meine Mutter, die zuvor jahrelang Angst vor Hunden gehabt hatte, nannte ihn liebevoll das Enkelhündchen.

Zur Story