So würden diese 7 Bestseller heißen, wenn sie für Kinder geschrieben worden wären

Lucas schmidli

Lesen bildet. Sagt man doch so. Deshalb wäre es doch vermessen, wenn wir unseren Jüngsten die folgende Belletristik vorenthalten würden. Natürlich altersgerecht aufbereitet.

"Eat, Pray, Love"

Bild

Bild: watson-montage

"Mord im Orientexpress"

Bild

Bild: watson-montage

"Moby Dick"

Bild

Bild: watson-montage

"120 Tage von Sodom"

Bild

Bild: watson-montage

"Dame, König, As, Spion"

Bild

Bild: watson-montage

"PS: Ich liebe dich"

Bild

Bild: watson-montage

"50 Shades of Grey"

Bild

Bild: watson-montage

Welche Bücher würdest du gerne als Kinderbuch sehen? Schreib's in die Kommentare!

Schwarzer Humor vom Feinsten – Auftritt dieses 14-Jährigen schlägt ein wie eine Bombe

Schon der erste Joke ein voller Treffer: "Mein Name ist Carl und ich seh es euch an, ihr fragt euch jetzt alle dasselbe", sagt der 14-jährige Junge im Rollstuhl, "ich weiß, ich muss es ansprechen: Und ja, ich bin Single."

Auf Youtube trendet derzeit das Video mit dem 14-jährigen Carl Josef. Schon über eine Million Aufrufe verzeichnet es.

Carl ist beim Standup-Comedy-Club NightWash aufgetreten. Und hat so richtig gerockt.

Nur eine kleine Auswahl seiner Witze:

Viele sagen voraus, dass man ihn bald …

Artikel lesen
Link zum Artikel