Tiere
Katzen Unsplash

Bild: Unsplash

7 Dinge, die deine Katze treibt, während du schläfst

Die Nacht ist eigentlich dazu da sich zu erholen. Zumindest für uns Menschen. Doch was machen eigentlich Fellnasen während den dunklen Stunden? Die folgenden sieben Katzen haben ganz unterschiedliche Nachtbeschäftigungen...

Rituelle Gottesanbetung

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Geisterjagd

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Ein kleines Nickerchen für zwischendurch

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Gute-Nacht-Küsse verteilen

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Sport machen!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Über den Sinn des Lebens nachdenken

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Gruselfilme schauen...

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

(mim)

Müde Katzen? Nee... Dicke Katzen!

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

So faul – die pinkeln nur einmal die Woche: 7 Fun-Facts über Faultiere

Ja, ja, dass Faultiere faul sind, wissen natürlich alle. Immerhin schlafen die Tiere bis zu 20 Stunden am Tag. Aber laut "World Animal Protection" ist das nicht das einzig Kuriose an den schnuffeligen Tierchen. 

Pünktlich zum Internationalen Faultiertag haben wir deshalb 7 weitere Fakten zu den "Natural Born Chillers" gesammelt und optisch aufbereitet, damit auch dein Hirn gaaanz langsam gefordert wird. 

Das moderne Faultier ist etwa so groß wie ein Hund, aber vor zehntausenden von …

Artikel lesen
Link zum Artikel