Sport
Fußball

Das sind die hässlichsten "Ugly Christmas Sweater" der Bundesliga

Ganz schön...
Ganz schön...montage: Watson imago/shop.bvb.de/shop.eintracht.de
Fußball

Welcher Bundesliga-Verein hat den hässlichsten Weihnachts-Pullover? 

05.12.2018, 08:3405.12.2018, 08:34
watson sport
Mehr «Sport»

Na, riecht ihr schon den Glühwein? Natürlich tut ihr das, weil vom kleinsten Dorfplatz bis zur riesigen Einkaufsmall so ziemlich überall in Deutschland Weihnachtsmarkt ist. Das sagt uns: Es geht mit großen Schritten auf das Fest der Liebe zu – natürlich auch in der Bundesliga.

Dort spielen die Clubs so kurz vorm Weihnachtsfest aber nicht nur die Herbstmeisterschaft aus, sondern auch den Wettbewerb, wer den schönsten "Ugly Christmas Sweater" herausbringt. Das Trash-Trend kommt aus den USA und die Bundesliga-Vereine haben sich nicht lumpen lassen. Kurzum: Wir lieben es. 

Und jetzt seid ihr dran: Wer hat den Wettbewerb gewonnen?

Borussia Dortmund

Bild

FC Bayern München

Bild

Eintracht Frankfurt

Bild

FC Schalke 04

Bild

Fortuna Düsseldorf

Bild

Hertha BSC

Bild

Borussia Mönchengladbach

Bild

SC Freiburg

Bild

VfB Stuttgart

Bild

1. FC Nürnberg

Bild

VfL Wolfsburg

Bild

RB Leipzig

Bild

BONUS: 2. Liga

1. FC Köln

Bild
bild: fc köln
Welcher Club hat den "Ugly Christmas Sweater"-Wettbewerb gewonnen?
An dieser Umfrage haben insgesamt 1604 Personen teilgenommen

(bn)

Viel schöner: Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden

1 / 17
Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
Golden State Warriors
quelle: franco carabajal
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Eintracht Frankfurt hat offenbar Mega-Angebot für Hugo Ekitiké abgelehnt
Seit Wochen wird über einen möglichen Sommerwechsel von Hugo Ekitiké spekuliert. Die Frankfurter haben nun aber offenbar eine lukrative Offerte ausgeschlagen.
Kaum ein Bundesliga-Verein hat in den vergangenen Jahren so erfolgreich ein- und verkauft wie Eintracht Frankfurt. Immer wieder haben es die Hessen geschafft, sich junge Spieler mit Potenzial vor der Konkurrenz zu sichern, diese weiterzuentwickeln und dann für viel Geld zu verkaufen.
Zur Story