Instagram
Bild

imago-montage

Ab sofort kannst du dein Binge-Fest auch in der Insta-Story teilen

Ein neuer Tag, ein neues Feature. 

Der Streaming-Dienst Netflix hat in dieser Woche angekündigt, dass es Nutzern von Instagram ab sofort möglich sein soll, ihr aktuelles Netflix-Erlebnis direkt in die eigene Instagram-Story zu teilen. 

Bild

screenshot netflix via caschys blog

Was passiert dann? In deiner Story landet dann ein von Netflix-entworfenes Plakat der jeweiligen Serie oder Film. Dieses Bild kann dann - wir sind ja schließlich in der Story - dann noch mit den üblichen Stickern, Kommentaren und weiteren Instagram-Verzierungen versehen werden. 

(pb)

"Der Schacht" auf Netflix: Das bedeutet das verstörende Ende

Lecker Chips, Popcorn und andere Knabbereien für einen faulen Netflix-Abend? User, die sich in diesen Tagen die Film-Neuerscheinung "Der Schacht" ansehen, könnte der kleine Nasch am Abend aber recht schnell übel auf den Magen schlagen. Denn das Drama mit Horror-Elementen, das aktuell der meistgestreamte Inhalt in Deutschland ist, kommt nicht ohne Jugendschutz-PIN aus. Und das zu Recht.

Aber der Reihe nach: Der spanische Streaming-Hit ist in einer dystopischen Zukunft angesetzt, in der Gefangene …

Artikel lesen
Link zum Artikel