Wetten, dass du diese Vornamen nicht von Ikea-Möbeln unterscheiden kannst?

16.08.2018, 17:0018.08.2018, 17:32

Wer den Ikea-Katalog durchstöbert, kann sich Anregungen für die Inneneinrichtung holen – oder eben für Babynamen. Viele Möbel können locker mit den skandinavischen Kindernamentrends mithalten. Kannst du auseinanderhalten, was Vorname und was Möbelstück ist? Teste dich im Quiz:

Quiz

Wie die Nationalelf als Ikea-Möbel aussähe:

1 / 15
Billy, Stehlampe, Sofa – das deutsche Team als Ikea-Möbel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mode neu

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14 "Stranger Things"-Memes, die Staffel 3 noch besser machen
Die dritte Staffel "Stranger Things" ist draußen und die ersten Memes spuken durchs Internet – dabei überraschen einige mehr als andere.

Die dritte Staffel "Stranger Things" raubt uns seit Donnerstag den Schlaf und den Atem. Die Netflix-Serie wuchs über die vergangenen drei Jahre zu einer der beliebtesten Serien des Streaminganbieters. Auch bei uns in Deutschland erfreut sich "Stranger Things" großer Beliebtheit.

Zur Story