Katzen

9 absolut wahre Grafiken über das chaotische Leben mit einer Katze

Katzen sind flauschig, herzig, süß und tun der Seele gut. Manchmal sind sie aber auch dickköpfig, kratzig und gehen uns auf den Wecker fordern unsere Geduld heraus.

Wie lange Fusselroller bei dir reichen

Ohne Katze.

Bild

Mit Katze.

Bild

Wann deine Katze Aufmerksamkeit will

Bild

So aktiv ist deine Katze

Morgens um 7:00 Uhr.

Bild

Mittags um 12:00 Uhr.

Bild

Abends um 18:00 Uhr.

Bild

Nachts um 4:00 Uhr.

Bild

Wie dein Sandwich aussieht

Ohne Katze.

Bild

Mit Katze.

Bild

Wie du deine Katze rufst

Bild

Dein Einkaufszettel

Ohne Katze.

Bild

Mit Katze.

Bild

Wie deine Katze ihr Essen sieht

Voll.

Bild

Leer.

Bild

Wie du das Schnurren deiner Katze empfindest

Bild

Der Bewegungsdrang deiner Katze

Bild

(pls)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese dicke Katze gibt euch heute Motivation für den Montag

Eine übergewichtige graue Katze aus Washington schleicht sich mit lustigen Videos gerade in die Herzen vieler Internet-Nutzer.

Warum uns ihre Videos so nahe gehen, in denen sich der dicke Fellknäuel auf einem Laufband quält? Seien wir ehrlich, innerlich fühlen wir uns doch genau wie diese Katze, wenn es heißt: auf zum Sport.

Der graue Fellball hört auf den schmeichelhaften Namen Cinderblock, das heißt soviel wie Baustein. Da der Name wohl von Anfang an Programm war, ist es für Cinderblock …

Artikel lesen
Link zum Artikel