Katzen

9 absolut wahre Grafiken über das chaotische Leben mit einer Katze

Katzen sind flauschig, herzig, süß und tun der Seele gut. Manchmal sind sie aber auch dickköpfig, kratzig und gehen uns auf den Wecker fordern unsere Geduld heraus.

Wie lange Fusselroller bei dir reichen

Ohne Katze.

Bild

Mit Katze.

Bild

Wann deine Katze Aufmerksamkeit will

Bild

So aktiv ist deine Katze

Morgens um 7:00 Uhr.

Bild

Mittags um 12:00 Uhr.

Bild

Abends um 18:00 Uhr.

Bild

Nachts um 4:00 Uhr.

Bild

Wie dein Sandwich aussieht

Ohne Katze.

Bild

Mit Katze.

Bild

Wie du deine Katze rufst

Bild

Dein Einkaufszettel

Ohne Katze.

Bild

Mit Katze.

Bild

Wie deine Katze ihr Essen sieht

Voll.

Bild

Leer.

Bild

Wie du das Schnurren deiner Katze empfindest

Bild

Der Bewegungsdrang deiner Katze

Bild

(pls)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen
Link zum Artikel