Filme

Dudes! Bill & Ted kommen wieder 😂

10.05.2018, 13:50

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist fast 30 Jahre her seit Keanu Reeves und Alex Winter im Kult-Film "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" als "Dudes" in einer Telefonzelle durch die Weltgeschichte zeitreisten. Dann gab es nur noch eine Fortsetzung, und es war Schluß.

Doch wer sich noch erinnert, kann sich jetzt freuen. Denn auf dem gerade eröffneten Cannes Film Festival wurde verkündet, dass es einen dritten Teil geben wird. Mit den beiden Hauptdarstellern von damals, auch die Original-Drehbuchautoren Chris Matheson und Ed Solomon sind wieder dabei.

Berichten zufolge wird der neue Film die beiden nun gealterten Charaktere dabei begleiten, wie sie immer noch auf der Suche nach dem besten Song der Welt sind.

Zur Erinnerung: Der Trailer von damals.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Was mochtet ihr lieber? Die Synchronfassung ("dude" hieß dort z.B. "hoschi") oder die Originalversion?

In welcher Sprache habt ihr "Bill & Ted" geschaut?

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Instagram: Neues Feature sorgt für Verwunderung

Ob Instagram, Whatsapp, Tiktok oder Facebook: Um konkurrenzfähig zu bleiben, überarbeiten soziale Netzwerke und Messenger-Dienste ihre Funktionen regelmäßig. Oder sie führen neue ein. Wer Instagram nutzt, dem könnte in den letzten Tagen auch eine Neuerung aufgefallen sein – im Nachrichtenbereich oberhalb der Privatnachrichten.

Zur Story