Leben

Das ist aus dem schlimmsten Tinder-Date aller Zeiten geworden

Die Überschrift ist keine Übertreibung. Es war das schlimmste Tinder-Date aller Zeiten. Fast alle Zeitungen berichteten darüber.

Falls ihr euch allerdings nicht mehr ganz genau erinnert, warum es so schlimm war, hier eine kleine Erinnerung:

Liam, ein 24-Jähriger Brite, war mit seinem Date zunächst in ein Restaurant gegangen und im Anschluss gingen beide zu ihm. Dort angekommen musste sein Date, eine ungenannte junge Frau, auf Toilette. 
Und an dieser Stelle begann das Drama. Die junge Frau hatte Stuhlgang. Doch der ließ sich nicht herunterspülen.
Sie bekam Panik, wickelte ihr Geschäft in Toilettenpapier und warf es aus dem Fenster. Dachte sie. Doch dann musste sie feststellen, dass direkt hinter dem Fenster noch ein weiteres Fenster angebracht war. Das Paket war in den Zwischenraum gefallen.
Sie bekam erneut Panik und versuchte, den Haufen aus dem Zwischenraum zu fischen. Unglücklicherweise blieb sie bei diesem Versuch ebenfalls im Zwischenraum stecken. Kopfüber. Aus dieser Lage konnte sie sich nicht selbst befreien.
Auftritt Liam. Der konnte ihr ebenfalls nicht helfen, dafür rief er die Feuerwehr. Die musste das Fenster einschlagen und die Frau befreien.

Und so hing die Frau im Fenster:

Öffentlich bekannt wurde die Geschichte letzten September, weil Liam mit einer "GoFundMe"-Kampagne versuchte, Geld für sein kaputtes Fenster einzutreiben. Auch die Paket-Werferin meldete sich damals über Reddit zu Wort und bestätigte unsere Vermutungen:

"Es war das schlimmste Tinder-Date aller Zeiten."

"tulip-0hare" bei reddit

Doch es schien noch eine Wendung zu nehmen, und zwar eine romantische. Denn Liam kündigte damals an – im September letzten Jahres – die junge Frau um ein zweites Date bitten zu wollen:

"Sie war ein wirklich, wirklich tolles Mädchen."

Liam

Aber was ist dann passiert?

Sind die beiden tatsächlich zusammengekommen? Hat es geholfen, dass gleich zu Beginn Schamgrenzen radikel überschritten wurden? Hat Liam seine Klospülung repariert? Fragen über Fragen, und zumindest auf die erste haben wir mittlerweile eine Antwort:

Leider nein.

Denn Liam wurde, wie die englische Presse vermeldet, gefriendzoned. Eine Version des "Lass uns Freunde bleiben", bei der man allerdings weder vorher richtig zusammen war, noch jemals richtig befreundet.

"Wir schreiben uns noch ab und zu auf Facebook."

Liam

Die Erlebnisse rund um den Paket-Wurf hätten beide zunächst zusammengeschweißt, erklärte Liam in einer Fernsehsendung, aber romantisch wurde es nicht mehr zwischen ihnen.

"Ich bin Single, aber natürlich auf der Suche."

Liam

Liam schaut sich also noch um.

Wie es der jungen Frau ergangen ist, wissen wir leider nicht.

Habt ihr auch schon ein schlimmstes Date aller Zeiten erlebt? Erzählt es uns!

Hier hat's geklappt: So vertraut sehen Meghan und Harry miteinander aus

Das könnte dich auch interessieren:

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Er verkauft Alben ohne Ende, er füllt die ganz großen Hallen und sorgt immer wieder für ziemlich heftige Diskussionen: Heimatlover und Volks-Rock'n'-Roller Andreas Gabalier. Der Grund: Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich zu äußern.

Nun steht Andreas Gabalier erneut im Fokus der Öffentlichkeit. Am Samstag wurde er mit dem Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft Narrhalla ausgezeichnet.

Die Verleihung des Ordens an Gabalier hatte schon …

Artikel lesen
Link zum Artikel