Bild
Bild: dpa
Spaß

"Looking for Ausfahrt": Hasselhoff auf deutscher Autobahn gefangen

26.03.2018, 13:33

Ob David Hasselhoff wohl "I've been looking for Ausfahrt" gesungen hat, als er irgendwo auf der Autobahn feststeckte?

Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen: Er wünschte sich den Sportwagen KITT, das Auto aus der US-Serie "Knight Rider" herbei. 

Rausgelotst hat ihn wohl keiner. Sonderrechte auf der Autobahn gelten nicht einmal für den Mann, der die Mauer für uns zu Fall gesungen hat.

Welcome to the German Autobahn! 

(hd) 

Was denkt ihr? Wie konnte sich David Haselhoff befreien? Schreibt es in die Kommentare! 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
Supermarkt: Lidl reagiert auf Preisschock – mit Folgen für Filialen

Seit mehr als einer Dekade steigen die Baukosten in Deutschland stetig an. Grund dafür sind unter anderem eine wachsende Bevölkerung, ein knappes Angebot an Immobilien sowie niedrige Zinsen zu steigenden Preisen. Die Folgen der Corona-Pandemie und der andauernde Krieg in der Ukraine haben diese Entwicklung noch verschärft.

Zur Story