Leben
Bild

Bild: dpa

"Looking for Ausfahrt": Hasselhoff auf deutscher Autobahn gefangen

Ob David Hasselhoff wohl "I've been looking for Ausfahrt" gesungen hat, als er irgendwo auf der Autobahn feststeckte?

abspielen

Video: YouTube/DavidHasselhoffVEVO

Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen: Er wünschte sich den Sportwagen KITT, das Auto aus der US-Serie "Knight Rider" herbei. 

Rausgelotst hat ihn wohl keiner. Sonderrechte auf der Autobahn gelten nicht einmal für den Mann, der die Mauer für uns zu Fall gesungen hat.

Welcome to the German Autobahn! 

(hd) 

Was denkt ihr? Wie konnte sich David Haselhoff befreien? Schreibt es in die Kommentare! 

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Analyse

Preiskrieg der Discounter: Lidl knöpft sich öffentlich Aldi vor

Zwischen Aldi und Lidl herrscht Krieg. Keiner natürlich, der mit Bomben und Panzern geführt wird, sondern einer, in dem mit Werbeanzeigen und Rabatten um die Preisführerschaft im deutschen Lebensmitteleinzelhandel gerungen wird.

Die jüngste Attacke im (Preis-)Krieg der Discounter ritt Lidl am Dienstag mit einer Anzeige, die unter anderem in der "Bild"-Zeitung (Printausgabe) erschien. Auf zwei ganzseitigen Anzeigen, maximal prominent auf Seite 3 und 5, holte Lidl zum Schlag gegen Aldi aus.

Darauf …

Artikel lesen
Link zum Artikel