Bild

Bild: dpa

"Looking for Ausfahrt": Hasselhoff auf deutscher Autobahn gefangen

Ob David Hasselhoff wohl "I've been looking for Ausfahrt" gesungen hat, als er irgendwo auf der Autobahn feststeckte?

abspielen

Video: YouTube/DavidHasselhoffVEVO

Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen: Er wünschte sich den Sportwagen KITT, das Auto aus der US-Serie "Knight Rider" herbei. 

Rausgelotst hat ihn wohl keiner. Sonderrechte auf der Autobahn gelten nicht einmal für den Mann, der die Mauer für uns zu Fall gesungen hat.

Welcome to the German Autobahn! 

(hd) 

Was denkt ihr? Wie konnte sich David Haselhoff befreien? Schreibt es in die Kommentare! 

Themen

Interview

Epidemiologe Markus Scholz hält FFP2-Maskenpflicht für "kaum praktikabel"

Am Montag führt Bayern als erstes Bundesland das verpflichtende Tragen einer FFP2-Maske im öffentlichen Nahverkehr sowie in Geschäften ein. Für viele kommt dieser Vorstoß von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) plötzlich: Wie kann die Tragepflicht umgesetzt werden? Und können die Masken, die bisher eher Menschen aus Risikogruppen sowie medizinischem Fachpersonal vorbehalten waren, die breite Masse wirklich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen?

Ob die FFP2-Maske wirklich …

Artikel lesen
Link zum Artikel