Meinung

#Rolexgate um SPD-Politikerin Sawsan Chebli? Heuchlerisch!

Ein Facebook-User hat ein vier Jahre altes Foto der Berliner SPD-Politikerin und Staatssekretärin Sawsan Chebli herausgekramt, auf dem sie eine Uhr der Marke "Rolex" trägt. Er betitelte die Fotomontage mit den Worten:

"Alles was man zum Zustand der deutschen Sozialdemokratie 2018 wissen muss."

Was folgte, war ein Shitstorm von links und rechts. Es wurde diskutiert, ob eine SPD-Politikerin, die sich ja für die "kleinen Leute" einsetzen soll, eine Rolex tragen darf.

Warum die ganze Debatte irrsinnig ist? Das erklärt euch Yasmin.

Video: watson/Yasmin Polat, Lia Haubner

Was sagst du zur Debatte? Diskutiere mit uns in den Kommentaren!

Folge uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Mehr Kommentare von Yasmin: "Das ist jetzt hoffentlich endlich mal unsere Debatte!"

Video: watson/Yasmin Polat, Lia Haubner

Karriere nach "Bauer sucht Frau": So viel verdienen Patrick und Antonia jetzt

Die Liebesgeschichte von Patrick und Antonia aus "Bauer sucht Frau" verlief denkbar unkonventionell, denn die Hannoveranerin schied zunächst freiwillig aus der Show aus, weil sie mit der Konkurrenzsituation nicht zurechtkam. Schließlich verbrachte der Bauer mit Julia die Hofwoche. Nach den Dreharbeiten kam es aber doch noch zu einer Annäherung zwischen Patrick und Antonia, die beiden wurden ein Paar.

Nun planen sie auch schon ihre gemeinsame weitere Karriere. Vor allem Antonia bewirbt fleißig …

Artikel lesen
Link zum Artikel