Ein Paar aus Oxford zeichnet Sammelbilder selbst. Errätst du die Fußballer dahinter?

Achtung, Quiz!
01.05.2018, 12:5202.05.2018, 15:15

Die Fußball-WM steht vor der Tür. Und mit ihr kommt auch die Sammelwut. Denn Sammelbildchen gehören für viele Fußballfans zur Weltmeisterschaft wie das Eierlochspiel zur Klassenfahrt.

Weil das aber sehr teuer sein kann, zeichnet in Ehepaar aus Oxford seine Fußballsticker einfach selbst.

Die Idee entstand bereits bei der WM 2014. Alex und Sian Pratchett begannen zu zeichnen, weil ihnen irgendwann das Geld für die Panini-Sticker ausging. 

Auch diesen Sommer wird das Paar wieder zeichnend verbringen. Es gibt schließlich viel zu tun.

Und was ist mit Dir? Errätst Du die Fußballer hinter den Zeichnungen?
Quiz

(ts)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Quiz zur Uhrenumstellung: Was weißt du alles?

2021 soll es dann endlich so weit sein und die Uhrenumstellung ist passé. Manche befürworten dies, manche eben nicht. Wie dem auch sei: Dieses Wochenende drehen wir von der Sommer- auf die Winterzeit.

Zur Story