Spaß

"Takeshi's Castle" kommt zurück. Das waren die 6 fiesesten Hürden 

Es wird wieder schmutzig: "Takeshi's Castle" kommt zurück. Der TV-Sender Comedy Central wird die neuen Folgen ab dem 5. Mai immer um 22 Uhr ausstrahlen. Oliver Kalkofe wird das Matsch-Event kommentieren.

"Schon lange vor allen Ninja Warriors und Dschungelcampern war 'Takeshi’s Castle' bereits ein ganz besonderes Kleinod des gehobenen TV-Irrsinns – entsprechend freue ich mich sehr, als Teil dieses glorreichen Formats gemeinsam mit dem Zuschauer erneut Zeuge zu werden, wie schön Scheitern doch sein kann."

Oliver Kalkofe in einer Pressemitteilung

Kehren wir zurück in eine Zeit, als es das Deutsche Sport Fernsehen (DSF) noch gab: Es spritzte, es schmerzte, übertrieben begeisterte Freiwillige wurden wie Presswürste durch die Holztrommel gemangelt. Mal stellten sie sich dem fiesen Giganten, mal stürmten sie begeistert auf die Monsterkugel zu - und natürlich fielen sie immer irgendwo herunter.

Und das waren die 6 fiesesten Herausforderungen:

Die Monsterkugel

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Der Gigant

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Der Tümpel

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Der Graben

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Die Schmierwand

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Der Sumpf

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

(ts)

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Amt ist Krieg: 13 Jodel, die beweisen, wie schrecklich es in Einwohnermeldeämtern ist

Jeder von uns war schon in dieser Situation: der Warteraum eines Amtes, im schlimmsten Fall ein heißer Sommertag. Und die Stunden verrinnen und gefühlt geht nichts weiter. Bei heraufziehender Verzweifelung begann ein tapferer Jodler, einen Liveticker über seine Wartezeit auf dem Amt zu führen. 

Auf unserer Facebook-Seite tut sich hingegen deutlich mehr. Schau doch mal vorbei!

Genau lässt sich das wie immer bei Jodel nicht sagen, obwohl der Jodel-Krieger aus dem Amts-Wartezimmer einiges …

Artikel lesen
Link zum Artikel