Spaß
Bild

Hallo, Wilfred. instagram

Und hier ist die am irrsten aussehende Katze von Instagram

Wisst ihr, wozu das Internet gut ist? Also auch gut ist? Es wirft philosophische Fragen auf: Was ist Schönheit? Kann Schönheit einen objektiven Charakter besitzen? Falls ja: Haben ästhetische Urteile Wahrheitsanspruch?

Und es beantwortet philosophische Fragen. In Form von Katzen. Katzen, die mit ihrem So-Sein ganz klar zeigen: Irgendwie kann doch auch alles schön sein.

Siehe Wilfred. Wilfred Warrior, eine weiße Chinchilla Perserkatze aus London. Internet-Berühmtheit mit mehr als einer halben Millionen Insta-Followern und gesegnet mit dem geknautschtestem Gesicht seit Alf mal ein Fenster auf die Pfoten bekommen hat.

Und hier sieben Bilder von Wilfred, der irgendwie-dann-doch-schönsten Katze der Welt:

(gw)

Noch mehr tolle Tiere: Diese dicken Katzen sind einfach nur <3

Süßer Hundecontent bald auch auf Netflix

abspielen

Video: watson/marius notter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

AfD wirbt im Wahlkampf mit Willy Brandt – so würde er den Rechtspopulisten antworten

Man kann es sich eigentlich nicht ausdenken. Die AfD, eine in Teilen rechtsextreme Partei, nutzt für ihren Wahlkampf in Brandenburg Gesicht und Zitat des einstigen Bundeskanzlers und Sozialdemokraten Willy Brandt.

"Mehr Demokratie wagen" steht auf den Wahlkampfplakaten der AfD im Landkreis Potsdam-Mittelmark. Und mit Slogans wie "Wir sind das Volk!" oder "Vollende die Wende" fährt die AfD in Ostdeutschland eine Kampagne unter dem Motto "Wende 2.0".

Willy Brandt, der sich ein Leben lang für …

Artikel lesen
Link zum Artikel