Du kannst jetzt auch mit Marilyn Manson intim werden. 
Du kannst jetzt auch mit Marilyn Manson intim werden. imago/Nadya Murillo

Sauteuer, aber hautfreundlich – Marilyn Manson verkauft Dildos mit seinem Gesicht drauf

19.10.2018, 16:52

Zu Halloween hat sich Marylin Manson eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Der Lord of Darkness verkauft nämlich Dildos mit seinem Gesicht drauf. 

Happige 125 Dollar in seinem offiziellen Store kosten die besten Stücke, dafür gibt es immerhin auch eine Samttasche zum Aufbewahren dazu.

So sieht das Produkt aus:

I guess this is...Halloween. #dickortreat

Ein Beitrag geteilt von Marilyn Manson (@marilynmanson) am

Allerdings sollte der Dildo nicht so häufig verwendet werden, die umweltfreundliche Farbe könne sonst verbleichen. Dafür wurden er laut Produktinformation aus hypoallergenen Silikonen hergestellt. Selbst Allergiker sollen mit Marilyns Gesicht Spaß haben.

Wir erinnern nur nochmal, wie Marilyns Gesicht aussieht.

(tl)

Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt

1 / 6
Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ich möchte das Wort Vulvalippen etablieren!

Video: watson/Gunda Windmüller, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11 optische Illusionen, die alles in dir gefrieren lassen!
Zur Story