Spaß

DoktorFroid + watson = 💕

Am 25.04.2018 startet unsere große Kooperation mit DoktorFroid. Wie, du kennst DoktorFroid noch nicht? Genau dafür haben wir diesen kleinen Artikel geschrieben, der in 30 Sekunden Licht in dein Dunkel bringt:

DoktorFroid sind Frodoapparat, Der Olli und LeFloid – also drei absolute Experten, wenn es um Games, Gadgets, Filme, Serien und Nerdkultur geht.  

Bild

Frodoapparat, Der Olli, LeFloid

Deshalb gehören DoktorFroid und watson.de zusammen wie Platzwunden, denn wir wollen dir natürlich nur die unterhaltsamsten und spannendsten Inhalte liefern. Freu dich also darauf, dass wir künftig immer wieder neue Videos von DoktorFroid veröffentlichen werden.

Und zwar zuerst und exklusiv auf watson.de! Am 25.04.2018 geht es mit dem ersten Video los:

Bild

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der erste Online-Deal war ein Graskauf – 11 überraschende Fakten zu Gras

Heute freuen sich alle Kiffer der Welt. Wer den internationalen Kiffertag begeht, zündet sich um 16.20 Uhr einen Joint an. Wieso das so ist und was du sonst noch alles über Gras wissen musst, findest du hier.

George Washington, der erste Präsident der USA, baute großflächig Nutzhanf an und beschrieb seine Leidenschaft zur Pflanze in vielen Briefen. Es wird vermutet, dass Washington Hanf auch rauchte, um seine Zahnschmerzen zu lindern.

Der erste Onlinekauf der Geschichte war ein Drogendeal. 1971 …

Artikel lesen
Link zum Artikel