Spaß

DoktorFroid + watson = 💕

Am 25.04.2018 startet unsere große Kooperation mit DoktorFroid. Wie, du kennst DoktorFroid noch nicht? Genau dafür haben wir diesen kleinen Artikel geschrieben, der in 30 Sekunden Licht in dein Dunkel bringt:

DoktorFroid sind Frodoapparat, Der Olli und LeFloid – also drei absolute Experten, wenn es um Games, Gadgets, Filme, Serien und Nerdkultur geht.  

Bild

Frodoapparat, Der Olli, LeFloid

Deshalb gehören DoktorFroid und watson.de zusammen wie Platzwunden, denn wir wollen dir natürlich nur die unterhaltsamsten und spannendsten Inhalte liefern. Freu dich also darauf, dass wir künftig immer wieder neue Videos von DoktorFroid veröffentlichen werden.

Und zwar zuerst und exklusiv auf watson.de! Am 25.04.2018 geht es mit dem ersten Video los:

Bild

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese dicke Katze gibt euch heute Motivation für den Montag

Eine übergewichtige graue Katze aus Washington schleicht sich mit lustigen Videos gerade in die Herzen vieler Internet-Nutzer.

Warum uns ihre Videos so nahe gehen, in denen sich der dicke Fellknäuel auf einem Laufband quält? Seien wir ehrlich, innerlich fühlen wir uns doch genau wie diese Katze, wenn es heißt: auf zum Sport.

Der graue Fellball hört auf den schmeichelhaften Namen Cinderblock, das heißt soviel wie Baustein. Da der Name wohl von Anfang an Programm war, ist es für Cinderblock …

Artikel lesen
Link zum Artikel