Spaß
Bild

Bild: imago/ montage watson

Zum Flachwitz-Friday: Die "witzigsten" Jodler der Woche

Endlich Freitag! Die geschaffte Arbeitswoche möchten wir gebührend feiern, ohne uns dabei groß anstrengen zu müssen. Was gibt es da Besseres, als sich von so richtig schön dummen Witzen berieseln zu lassen?

Frei nach dem Motto "How low can you go?" haben wir die Jodel-Community nach den besten, beziehungsweise grottigsten Jokes durchforstet.

Hoffentlich können wir damit dazu beitragen, dass heute ein paar mehr lachende Gesichter in den Bussen und Bahnen sitzen!

Bild

Bild: jodel

Falls du noch Inspiration für dein Karneval-Kostüm brauchst, solltest du sie dir besser nicht auf Jodel holen ...

Bild

Bild: jodel

Bild

Bild: jodel

Moment mal! Wie sind wir denn nun von Fäkalhumor zu Jan Delay gekommen? Den Bogen muss man erstmal spannen ey! Den Witz verstehen wir übrigens auch nicht so ganz. Also den vom OJ ganz oben ...

Jokes, übers Essen. Muss auch mal sein!

Bild

Bild: jodel

Bild

Bild: jodel

Bild

Bild: jodel

Und jetzt alle: "Knees and toes, knees and toes!"

Bild

Bild: jodel

Jokes, die du dir für Montag merken kannst (oder auch nicht)

Bild

Bild: jodel

Bild

Bild: jodel

Jokes, die flacher kaum sein könnten

Bild

Bild: jodel

Bild

Bild: jodel

Bild

Bild: jodel

Bild

Bild: jodel

Und das "Beste" zum Schluss:

Bild

Bild: jodel

Bild

Bild: jodel

In diesem Sinne, Happy Weekend!

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dein Date war blöd? Wir schenken dir 18 Beweise, dass es immer noch schlimmer geht

So, heute war also mal wieder Mist, ja? Du hast dich schick gemacht, bist auf ein Date gegangen – und surprise, surpise, es war mal wieder eine Enttäuschung? Single-Sein kann so hart sein. Aber ganz ehrlich: Hör auf zu jammern! Reiß dich mal zusammen – andere haben viel schlimmere Dates als du.

Woher wir das wissen? Na, wir haben mal wieder gejodelt. Denn in der anonymen Studenten-App tummeln sich zahlreiche Menschen, die offenbar schon ordentlich grässliche Dating-Erfahrungen gemacht haben.

(pb)

Artikel lesen
Link zum Artikel