- Spaß
- Kunst
Yuyamika: 11 Promi-Verwandlungen der chineischen Make-Up-Künstlerin
Von Löw bis Mona Lisa: 11 unglaubliche Verwandlungen einer chinesischen Künstlerin
Die chinesische Make-Up-Künstlerin He Yuhong hat ein einzigartiges Talent. Sie kann sich dank Make-up in jede Berühmtheit verwandeln. Auf Instagram hat sie unter ihrem Künstlernamen Yuyamika schon eine beachtliche Fan-Schar mit über 500.000 Followern angesammelt.
So sieht Yuyamika als Yuyamika aus:
Und so sieht sie als Taylor Swift aus:
Einer ihrer berühmtesten Arbeiten war ihre Transformation zur Mona Lisa. Dafür brauchte sie insgesamt sechs Stunden, wie sie der South China Morning Post erzählte.
Und so lief die Transformation von Yuyamika zur Mona Lisa ab:
Bevor sie zur Vollzeit-Make-Up-Vloggerin wurde, hat die 28-Jährige als Lehrerin gearbeitet. In einem Interview mit Reuters erzählt sie, dass sie rund 10.000 chinesische Yuan (etwa 1.320 Euro) im Monat ausgibt, um sich in die Berühmtheiten zu verwandeln. Und es hat sich offensichtlich gelohnt, wie ihre Bilder zeigen.
Scarlett Johannson als die schwarze Witwe
(tl)
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen:
"Du aufgeblasene Gummi-Ente!" Hugh Grant wütet gegen Boris Johnson
Hugh Grant ist ja nicht selten hässig. Grant kommt schließlich von grantig. Und das ist süddeutsch-umgangssprachlich für "übel gelaunt". Und hallelujah, Hugh Grant macht seinem Namen gerade alle Ehre. Denn er ist derzeit SEHR übel gelaunt.
Grund dafür ist der britische Premier Boris Johnson. Jüngst sorgte seine Entscheidung für große Empörung, dem Unterhaus eine viereinhalb Wochen lange Zwangspause aufzuerlegen. Während Johnson den Austritt Großbritanniens aus der EU am 31. Oktober …
Link zum Artikel