Spaß

Und NUN: Eine Rangliste der besten Halloween-Kostüme für alle, die gerne trinken

oliver baroni/watson.ch

Seien wir doch ehrlich: Als Erwachsener macht Halloween vor allem deshalb Spaß, weil man sich lustig verkleiden und lustig betrinken kann. Deshalb und ohne weiteres Aufhebens: 18 der besten Trinker-Verkleidungen von "Na ja, hab' schon Originelleres gesehen" bis "Haha, okay, das ist ziemlich cool!"

Los geht's:

Diese "Vodka Flavours"

Dieses Tiki-Cocktail-Kostüm

Dieses "Sexy Vodka Bottle"-Kostüm (mit Russenmütze!)

Sämtliche "sexy Bierglas"-Varianten

Die unweigerliche Oktoberfest-Kombo

Bild

bild: liquor.com

Etwas namens "Duff Beer Lady":

Bild

bild: twitter

Besser: Der Bier-Transformer!

Ein Kostüm mit Titel "White Chicks"

Bild

bild: pinterest

"German Beer Girl" (Abteilung "Men's Halloween Costumes"):

Ebenfalls mit Zapfhahn: Das "Wein aus dem Karton"-Kostüm

Alle Bier-Pong-Varianten

Für Fortgeschrittene: Sixpack-Kostüme!

"Hallo, wir sind Jack and Coke!"

Hier drei Kanadier (vermutlich), die sich als "Crown Royal" verkleidet haben:

Bild

bild: mtmtv.info

Mit Bonus-Baby-Version:

Mal schauen, wie viele Leute erkennen, dass du dich als Rum verkleidet hast ...

Bild

bild: liquor.com

Und nun: "BUD LIGHT YEAR"! 

Bild

bild: reddit

Auch cool: "Ratatouille"

"Und als was gehst du?""Ich? Ich gehe als "das schwarze Schaf der Familie."

Bild

bild: pinterest

Unangefochtene Nummer eins: Dieser Klassiker hier

Bild

bild: onedio.ru

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diesen Trink-Typen wirst du am Wochenende wieder begegnen

In vino veritas. In vino aber auch noch in ganz viel anderem. Und das macht aus normalen, rational agierenden Individuen – ab einer gewissen Konsummenge vino et al – sehr sonderbare Gestalten. Hier kommen die prominentesten Ausprägungen, die uns nüchtern eingefallen sind:

Dieser Archetypus ist von elanvoller Eigeninitiative geprägt. Kaum eine Gelegenheit zur Optimierung oder Verlängerung des nächtlichen Spaßerlebnisses wird von ihm ausgelassen. Teils zurecht wird ihm ein übersteigerter …

Artikel lesen
Link zum Artikel