Bild: BBC

Peaky Blinders kehrt zurück – mit 2 neuen Staffeln und einem Ballett 

05.05.2018, 15:1205.05.2018, 19:15

Der Peaky Blinders-Schöpfer Steven Knight hat die sechste und siebte Staffel der BBC-Serie angekündigt. Das berichtet  "The Independent". Die Gangsterserie, die im englischen Birmimgham der 1920er Jahre spielt, ist in Deutschland auf Netflix zu sehen.

Hauptdarsteller Cillian Murphy (links) und Serien-Schöpfer Steven Knight.
Hauptdarsteller Cillian Murphy (links) und Serien-Schöpfer Steven Knight.Bild: Nicky J Sims/Getty Images Europe

Die sechste Staffel sei bereits beschlossen, auch die siebte sei wahrscheinlich. Hauptdarsteller Cillian Murphy und weitere Protagonisten seien weiterhin mit an Bord, wie Steven Knight dem Birmingham Press Club sagte. 

Dort verkündete er laut " The Independent" noch etwas, auf das sich Fans der Serie freuen können: Die Rambert Dance Company aus London plant eine Ballet-Version von Peaky Blinders.

(fh)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14 "Stranger Things"-Memes, die Staffel 3 noch besser machen
Die dritte Staffel "Stranger Things" ist draußen und die ersten Memes spuken durchs Internet – dabei überraschen einige mehr als andere.

Die dritte Staffel "Stranger Things" raubt uns seit Donnerstag den Schlaf und den Atem. Die Netflix-Serie wuchs über die vergangenen drei Jahre zu einer der beliebtesten Serien des Streaminganbieters. Auch bei uns in Deutschland erfreut sich "Stranger Things" großer Beliebtheit.

Zur Story