Die albernsten Fotos der Jonas Brothers, die du aber mal heiß fandest

01.03.2019, 11:45

Also doch!

Nach Monaten der Spekulation erwachten Jonas Brothers Fans am Freitagmorgen mit einem lauten Kreischen. In einer Preview zu ihrer neuesten "Carpool Karaoke"-Folge mit James Corden bestätigten sie ihr Comeback und droppten wenig später direkt ihr erstes Video seit sechs Jahren hinterher. "I'm a Sucker for you" ("Ich kann dir nicht widerstehen") singen sie darin und zeigen stolz, wen sie meinen: Priyanka Chopra, Sophie Turner und Danielle Jonas.

Perfekt durchgestylt und im gerade total angesagten 80er-Look kann man sich die "School of Rock"-Veteranen ganz gut anschauen. Das war allerdings nicht immer der Fall, denn als Joe, Kevin und Nick 2005 zu den Jonas Brothers wurden, sah das Trio teilweise ziemlich peinlich aus. Hast du nicht so empfunden sondern fandest sie sogar mächtig heiß? Das mag daran liegen, dass wir 2005 alle so aussahen! Trends verändern sich, die Liebe zu den JB aber bleibt ein Leben lang!

Zur Feier des Tages haben wir die besten Throwback-Bilder der legendären Band herausgesucht. Viel Spaß beim Scrollen und Todlachen!

Welcher ist dein "Lieblings"-Look? Schreib es uns in die Kommentare!

2007: verrückte Stoffe und schmachtende Blicke

Bild: imago stock&people

Satinblazer, Cordhose und ein roter Skinny-Gürtel: Styletechnisch waren die Jonas Brother schon immer gewillt, ein wenig bunter zu sein als der Rest ihrer Disney-Crew. Ob Nick die H&M Jacke noch hat?

Gleiches Jahr, gleicher Style

Silvester 2007: Ja, das ist Miley

Bild: imago stock&people

Erinnerst du dich noch an 2007? Damals, als Juicy Couture noch am Times Square Werbung machte (doch ehrlich! Guck mal da hinter Kevin!) und Miley Cyrus mit den Jonas Brothers das neue Jahr eingeläutet hat, war die Welt noch in Ordnung und man stand auf Joe mit Zylinder!

2008 aka das Jahr von "Anzug-Gate"

imago stock&people

Die drei bieten hier alle (theoretisch) möglichen Varianten an, ein Hemd mit Sakko zu tragen: mit Polohemd (?!) und Tuch bis zum Hals (Joe, was soll das?!), mit lässig gebundener oder extrem enger Krawatte. WOW!

Gleiches Jahr, andere Anzüge

Bild: imago stock&people

Hey, Demi Lovato war auch am Start, obwohl sie damals noch nicht offiziell mit Joe zusammen war.

Ein Würstchen, bitte!

Bild: imago stock&people

Jaaaa, das ist tatsächlich Taylor Swift, wie sie vor genau 10 Jahren einen Hotdog bei Kevin kauft. Nicht einfach so natürlich, sondern am Set eines Filmes. In der Uniform macht er aber auch eine echt gute Figur. Haha! Scherz!

2009 Life is Plastic!

Bild: imago stock&people

Komm mal bitte näher. Noch ein bisschen. Na, erschrocken? Wachsfiguren sind ja eh meistens ein furchtbar gruseliges Abbild der Originale aber wieso zum Teufel hat Nicks "Zwilling" dreckige Knie und warum brauchte Plastik-Joe unbedingt einen Facelift?

Die Jonas-Figuren sind im Gegensatz zu diesen hier noch richtig gut gelungen!

Die Baseball Brothers!

imago

Hier fehlen selbst uns die Worte. Genieße einfach zusammen mit uns stillschweigend diesen herrlichen Anblick!

2019: Immer noch bunt, aber erwachsen

Bild: instagram/jonasbrothers

Eines muss man den Jonas Brüdern lassen: Ihrem halbwegs aufeinander abgestimmten Style sind sie bis heute treu geblieben. Der neue Friseur bewirkt zudem wahre Wunder und je länger ich auf dieses Bild starre, desto attraktiver erscheinen mir auch die alten Throwback-Bilder der Jungs. Was ist denn bloß mit mir los? Finde ich jetzt ernsthaft die Jonas Brothers hot?

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14 "Stranger Things"-Memes, die Staffel 3 noch besser machen
Die dritte Staffel "Stranger Things" ist draußen und die ersten Memes spuken durchs Internet – dabei überraschen einige mehr als andere.

Die dritte Staffel "Stranger Things" raubt uns seit Donnerstag den Schlaf und den Atem. Die Netflix-Serie wuchs über die vergangenen drei Jahre zu einer der beliebtesten Serien des Streaminganbieters. Auch bei uns in Deutschland erfreut sich "Stranger Things" großer Beliebtheit.

Zur Story