Spaß
Prince Harry and Meghan Markle kiss on the steps of St George's Chapel in Windsor Castle after their wedding in Windsor, Britain, May 19, 2018.  Ben Birchall/Pool via REUTERS     TPX IMAGES OF THE DAY

Bild: X80003

"Wenn du deine Ex zur Hochzeit einlädst" – Das sind die lustigsten Sätze zur Royal Wedding

Meghan Markle und Prinz Harry haben geheiratet und dürfen sich nun offiziell Herzog und Herzogin von Sussex nennen.

Die Trauung war das Medienspektakel schlechthin und die ganze Welt hat zugeschaut. 

Mit dabei, wie immer: Das gute alte Internet. Und da war was los!

Jeder hatte so seine Favoriten

Für die einen war es Bischof Michael Curry...

Für die anderen die Fernseh-Kommentatoren...

Und für wieder andere:

Kennst du das, wenn...

...dein Bruder deine Pläne cancelt

...du immer sofort alles sehen willst

...dein Ex dich zur Hochzeit einlädt?

...du längst vergessene Schauspielkollegen einlädst

... und einfach nicht aus deinem Zyniker-Dasein rauskommst?

Die beste Reaktion kam aber eindeutig vom Herzog von Sussex

Nämlich als er vor der ganzen Welt sagte:

Kitsch pur! Das sind die Bilder der Royal Wedding

Und was waren deine Lieblingsmomente der royalen Hochzeit? Schreib es uns in den Kommentaren

Themen

Nicht jeder Kunstlehrer ist ein Picasso 😝 – dieser Fail-Freitag ist der beste Beweis

Willkommen zurück bei einer neuen Folge:

Unser heutiger Fail-Freitag führt uns ins malerische Estella im Norden Spaniens. Dort steht in einer Kapelle seit rund 500 Jahren eine Holzstatue des Heiligen Georgs.

Weil der Zahn der Zeit auch am alten Georg nagte, beauftragte die arme Kirchengemeinde offenbar einen Kunstlehrer des Ortes mit der Restaurierung. Kunstlehrer sind ja meistens günstig. ("Guardian")

Der Stadtrat erfuhr davon nix – bis das Ergebnis der Arbeiten an Georg und seinem Holzpferd in …

Artikel lesen
Link zum Artikel