Bild: X80003

"Wenn du deine Ex zur Hochzeit einlädst" – Das sind die lustigsten Sätze zur Royal Wedding

19.05.2018, 16:2919.05.2018, 17:33

Meghan Markle und Prinz Harry haben geheiratet und dürfen sich nun offiziell Herzog und Herzogin von Sussex nennen.

Die Trauung war das Medienspektakel schlechthin und die ganze Welt hat zugeschaut. 

Mit dabei, wie immer: Das gute alte Internet. Und da war was los!

Jeder hatte so seine Favoriten
Kennst du das, wenn...
Die beste Reaktion kam aber eindeutig vom Herzog von Sussex

Kitsch pur! Das sind die Bilder der Royal Wedding

1 / 28
Das sind die Bilder der Royal Wedding
quelle: chris jackson/getty images / chris jackson/getty images
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Und was waren deine Lieblingsmomente der royalen Hochzeit? Schreib es uns in den Kommentaren

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Herrchen frisieren sich jetzt wie ihre Hunde – die Resultate sind zum Bellen

Einem süßen Hund bleibt heutzutage auf Social Media aber auch nix erspart: Ständig wird man für Selfies herbeigezogen, ordentlich durchgewuschelt – oder man muss für die nächste Instagram-Story seines Herrchens mal eben wieder ein Bällchen schnappen. Ganz schön anstrengend, der Alltag eines Hunde-Influencers.

Zur Story