Bild

Bild: Reddit/Imgur/Montage Watson

13 Hunde, die ein bisschen... ähm... ANDERS sind

Jeder Haustierbesitzer würde wohl von sich behaupten, die schrägste Kreatur zu Hause zu haben. Der vierbeinige beste Freund des Menschen ist definitiv ein schräges Wesen – und hier kommen ein paar besonders kuriose Exemplare...

3... 2... 1... BUDDELN

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Reddit

Wo ist mein Futter?!

Bild

Bild: Imgur

Da mag jemand keine Horrorfilme

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Reddit

Das orthopädische Kissen war 'ne tolle Investition

Bild

Bild: Reddit

Huuuundemüde

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Reddit

Wenn es gemütlich ist, bitteschön...

Bild

Bild: Reddit

Hey, warum hörst du auf!?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Reddit

Da hat man richtig Lust aufs Spielen

Bild

Bild: Reddit

Wenn dein Hund stylischer aussieht als du

Bild

Bild: Reddit

... oder auch nicht.

Bild

Bild: Imgur

Vorne Hund, hinten Truthahn

Bild

Bild: Reddit

Erstmal Trockenübungen!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Reddit

Hast du mich gerufen?

Bild

Bild: Reddit

Bevor du gehst – hier, noch ein paar Dackel:

1 / 11
Tolle Fotos von Dackeln
quelle: dpa / carsten rehder
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kennt ihr schon die neue Netflix-Serie "Dogs"?

Video: watson/marius notter

Themen

Klengans Wochenwebblick

Das schnellste Auto der Welt – aber aus LEGO

Mit rechnerisch maximal 463 km/h ist der Bugatti Chiron der schnellste Serienwagen der Welt. Gar so schnell wird sein Lego-Zwillingsbruder zwar nicht, ist aber trotzdem verdammt beeindruckend:

Mehr als eine Million Bausteine, 2.300 Lego-Motoren und Monate voller Fleißarbeit stecken in diesem Projekt, das euch Klengan heute vorstellt:

Artikel lesen
Link zum Artikel