Spaß
Tiere

Was Tiere im Wald machen, wenn sie denken, sie seien ungestört

Spaß

Was Tiere im Wald machen, wenn sie denken, sie seien ungestört

02.01.2019, 17:37
Mehr «Spaß»

Was machen Waldtiere eigentlich nachts? Wenn sie glauben, kein Mensch sieht sie? Diese Aufnahmen, die von Wild-Kameras in (vorwiegend amerikanischen) Wäldern geknipst wurden, zeigen es. Und wir sind überglücklich, dass die Bilder den Weg ins Internet geschafft haben.

Rehbock hasst Eulen in 3... 2... 1...

Eule kurz vor Kontakt
Vögel-Arten jagen nicht nur Insekten
"Wenn Tiere angreifen".via reddit

Eulen sind eh viel krasser, als wir sie in Erinnerung hatten ...

Wie man hier sehen kann, ist der Eule Tierschutz nicht so wichtig. Das hat auch schon so mancher Hund und manche Katze am eigenen Leib erfahren müssen
via imgur

Eine klassische Photobomb!

Bild

Schnell weg!

Bild

Awww ...

Bild
via reddit

Ein Reddit-User schreibt: "Ein Freund von mir ist Jäger. Seine Wild-Kamera hat kürzlich diesen "Badass Shot" aufgenommen."

Bild
via reddit

"Ich hab das Reh-Futter extra höher gehängt, damit die Waschbären nicht rankommen"

Bild
via reddit

Eine Mitfahrgelegenheit.

Bild
via imgur

Hübsch.

Bild
via imgur

Womöglich wollen wir gar nicht wissen, was Sekunden danach geschah.

Bild
via imgur

Das elegante Reh läuft auf zwei Beinen – aber nur, wenn Menschen nicht zuschauen.

Bild
via reddit

Oder eben so.

Bild

Bald werden sie die Weltherrschaft an sich reißen.

Bild
via imgur

Ärger im Paradies.

Bild

Noch eine Mitfahrgelegenheit.

Bild

Der Taxifahrer will sein Geld sehen.

Bild
via reddit

Psycho-Otter.

Bild
via imgur

Der Stoff, aus dem Albträume sind ...

Bild

Ein Überfall.

Bild

Diese Rehe sind fotogener als du.

Bild

Ach, Waschbären ...

Bild

Ein gutes Versteck.

Bild

Sofern man reinpasst.

Bild

Hilfe!

Bild
via imgur

Awwww...

Bild
via imgur

Tschüß, Ostern.

Bild

Oder spielen sie etwa nur?

Bild

Guck, Kind! Menschenkram!

Bild

So. Und nun bitte etwas Privatsphäre!

Bild
via imgur

Bitte.

Bild
via imgur

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen