Spaß

DoktorFroid + watson = 💕

24.04.2018, 16:44

Am 25.04.2018 startet unsere große Kooperation mit DoktorFroid. Wie, du kennst DoktorFroid noch nicht? Genau dafür haben wir diesen kleinen Artikel geschrieben, der in 30 Sekunden Licht in dein Dunkel bringt:

DoktorFroid sind Frodoapparat, Der Olli und LeFloid – also drei absolute Experten, wenn es um Games, Gadgets, Filme, Serien und Nerdkultur geht.  

Frodoapparat, Der Olli, LeFloid
Frodoapparat, Der Olli, LeFloid

Deshalb gehören DoktorFroid und watson.de zusammen wie Platzwunden, denn wir wollen dir natürlich nur die unterhaltsamsten und spannendsten Inhalte liefern. Freu dich also darauf, dass wir künftig immer wieder neue Videos von DoktorFroid veröffentlichen werden.

Und zwar zuerst und exklusiv auf watson.de! Am 25.04.2018 geht es mit dem ersten Video los:

Bild

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
14 "Stranger Things"-Memes, die Staffel 3 noch besser machen
Die dritte Staffel "Stranger Things" ist draußen und die ersten Memes spuken durchs Internet – dabei überraschen einige mehr als andere.

Die dritte Staffel "Stranger Things" raubt uns seit Donnerstag den Schlaf und den Atem. Die Netflix-Serie wuchs über die vergangenen drei Jahre zu einer der beliebtesten Serien des Streaminganbieters. Auch bei uns in Deutschland erfreut sich "Stranger Things" großer Beliebtheit.

Zur Story